Hast mir den Thread von dem Typ? Ich will das Schwert für die PP-Front
Die Front sieht wirklich super aus !
ZitatAlles anzeigen
Naja, was heißt Veteran?
In knapp 20 Jahren sammelt sich halt ein wenig was an ;):D
Aber es gibt so ziemlich nichts mit vier Rädern, was ich noch nicht herumgescheucht habe...
Vom E30 M3 über E46 M3 GTR bis hin zum F10 M5 war eigentlich schon alles dabei...
Auch die Rundenzeiten sind so eine Sache. Es liegt ja immer daran, von wo bis wo man misst
Aber die letzte Runde von der Schranke Döttinger Höhe bis wieder zur Schranke Döttinger Höhe war mit meinem Auto (Serienreifen und Serienbremse) bei gut neun Minuten.
Ja, am schlimmsten sind die Engländer!
Das letzte Mal hat mich ein getunter Cup-Porsche mit Slicks und vom Gewicht vollends gestrippt in der Fuchsröhre außen rum überholt und voll rein gezogen...und das bei gut 250 km/h!!!
Hätte ich nicht eine Vollbremsung hingelegt und wäre innen auf die Curbs ausgewichen, wäre die Sache reichlich schief gegangen...und wir waren wirklich nicht langsam!
Wieso kannst du schon den F10 M5 gefahren sein???
Bist du irgendwi im Entwicklungstaab?^^
Evtl du?
ZitatAlles anzeigenWieso kannst du schon den F10 M5 gefahren sein???
Bist du irgendwi im Entwicklungstaab?^^
Evtl du?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
Das weiß ich nicht, könnte aber möglich sein
Aber manchmal greift ein Unternehmen ja auch gerne auf Erfahrungen zurück, die nicht unbedingt mit der rosaroten Firmenbrille gesehen werden
Und jeder Autohersteller hat einen Stab an treuen Kunden, die auch über eine gewisse Rennerfahrung verfügen und auf dem Weg zur Serienreife gute Tipps geben können
Alles weitere nur per PN
Hab mich schon mit Michi in Verbindung gesetzt
@kueks
aha alles klar
Zitat@kueks
aha alles klar
Gut
Aber ich kann Euch ja noch zwei Bilder liefern, die nicht mehr unbedingt der Geheimhaltung unterliegen:
[Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/4453/img4080p.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/4416/img0067ys.jpg]
ZitatDa musst Du Dich aber hinten anstellen
Da sind ein paar mehr, die das wollen ;):D
Na toll
ZitatAlles anzeigenZitat von »No-Limit«
Achja und hier die Bilder für den User ManuDo.
Quelle: e90post.com
Ne sry finde ich net mehr
ZitatAlles anzeigenZitat
Manchmal sollte man es wie bei GTA machen -.-
Einfach Waffe raus, dem Penner die Reifen zerschießen, Aussteigen und den Knilch vermöbeln!![]()
Das es ne Rennstrecke ist mag ja sein, aber man sollte immerhin mal bedenken das man nicht vor der PlayStation sitzt wo man ohne Schadensmodell unterwegs ist!!
Muhahahaha,
so einen ähnlichen Fall hatten thebigeasy und ich im Juni!
Im Karussel sind wir auf einen 911er aufgelaufen. Der Junge konnte wirklich fahren- aber wir waren immer einen Tick schneller...
Er hat auch ständig in den Rückspiegel geschaut, weigerte sich aber beharrlich, uns vorbei zu lassen...
Dann kam von hinten ein Cup-Porsche mit ordentlich Dampf an- also ließ ich kurz ab von "meinem" 911er und den Cup Porsche passieren!
Am Pflanzgarten ließ "mein" 911er dann eine kleine Lücke um den Cup-Porsche durchzulassen- aber da war ich dann auch schon mit durch, da half dem auch kein Hupen und ausgestreckter Mittelfinger mehr...und als ich in den Galgenkopf einbog, war er nicht mal mehr im Rückspiegel zusehen...
Am Ende der Runde wollte thebigeasy dann mal hinters Lenkrad- also wir runter von der Döttinger Höhe und am Eingang vor die Schranke!
Als ich gerade ausstieg, kam der mit seinem 911er auch gerade angefahren und wollte durch die Schranke!
Nun sehen weder thebigeasy noch ich besonders schmächtig aus- und wir pumpten uns beide noch ein wenig auf schauten ihn besonders grimmig an...
Als er uns dort sah, wie wir beide ausstiegen und ihm entgegen gingen (wir wollten ja nur hinten ums Auto herum auf die andere Seite ;)) bog er nach rechts ab zur Ausfahrt und gab Vollgas...
...man, muss der sich angeschissen haben
Der wird bestimmt jetzt mehr Respeckt vor BMW´s haben
Die Aktion war sowas von Genial mit den Aussteigen und aufpumpen
Sein Gesicht hätt ich zugern gesehen.
Leider hab ich net soo tolle Geschichten auf lager weil ichs mit meinen 163psler nur mit GTI´s, OPC´s und den ganzen Taschenraketen zu tun habe
ZitatAber manchmal greift ein Unternehmen ja auch gerne auf Erfahrungen zurück, die nicht unbedingt mit der rosaroten Firmenbrille gesehen werden
Und jeder Autohersteller hat einen Stab an treuen Kunden, die auch über eine gewisse Rennerfahrung verfügen und auf dem Weg zur Serienreife gute Tipps geben können
Alles weitere nur per PN
WOAW nicht nur ein Erfahrener Ringfahrer sondern auch ein Testfahrer
Da hat jemand einfach verdammt geiles Leben
ZitatWOAW nicht nur ein Erfahrener Ringfahrer sondern auch ein Testfahrer
![]()
Da hat jemand einfach verdammt geiles Leben
Echt?
Wer?
Abschied von No-Limit und seinen Maintal-Express.
Ja für mich wirds leider auch langsam Zeit tschüss zu sagen...
Mein Bimmer wechselt den Besitzer "intern". Hab meiner kleinen Schwester meinen e90 überlassen .
Schau mich grad nach einen neuen um, habe lange mit dem neuen Golf R geliebäugelt und dan mit dem X1 und naja zum keinen Ergebnis gekommen.
Wie auch immer...
BMW History...
mit 20.000 km am 1 Januar 2008 gekriegt, Aktueller KM Stand 65.000km
Nürburgring: 33 Runden
und ein 3000km langer Trip nach Kroatien und zurück= kein einziges Problem gehabt
Fazit
Er war nicht nur ein Auto für mich sondern auch ein Treuer begleiter mit dem ich viel erlebt habe und er mir immer wieder das Grinsen ins Gesicht gezaubert hat(Jaja ich weiß ist nur ein 320d trotzdem! )!
Mit dem ich nicht nur durch die Gegend gefahren bin sondern auch lange Reisen angetreten habe und den unvergesslichen
Nürburgring besucht habe und das alles ohne ein MUX!!! Weder Rost (Dank Folie) noch irgendwelche Technische oder Materialistischen Problemen.
Ich Liebe dieses Auto einfach! und daran wird sich auch nix ändern.
Umso mehr bin ich froh das es in der Familie bleibt und ich die eine oder andere Gelegenheit haben werde, ihn zu fahren
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich hab sehr viele neue bekannschaften gemacht und ne Menge guter Erfahrungen gesammelt!
Ich werd versuchen ab und zu mal hier reinzugucken, selbstverständlich werd ich versuchen zu ein paar engeren Freunden hier im Forum den Kontakt zu halten...
und wer weiß, vielleicht schaff ich es die neue Besitzerin zu überzeugen auf Treffen zu gehen
Achja und der Bimmer wird vorraussichtlich eine neue Folierung kriegen...
hier die pics...
Vorher
[Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/DSC_0248.jpg]
Nachher
[Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/pink20bmw202.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i738.photobucket.com/albums/xx24/No-Limit-e90/pink20bmw203.jpg]