Beiträge von Ben335

ich weis nicht wies beim 3er aussieht, aber die E60 melden sich per alarm kurz nachdem abschließen wenn die batterieladung kurz vorm ende ist.

kurze zusatzfrage, hupen eure wirklich ? meiner hat so ein extrem schrilles piepen .. das tut wirklich weh in den ohren :D

Nr.BeschreibungErläuterungenAnzahl Von Bis TeilenummerPreisErgänzungen
    nur für Winterbereifung
    Nr. 02
    Scheibenrad Leichtmetall7 1/2JX17 ET:34
    36116772087
    +Pfand, AUSGELAUFEN

Nr. 02
    Scheibenrad Leichtmetall
    7 1/2JX17 ET:34
    36116769371

du musst die beschreibung schon richtig lesen.
    die winterradbeschränkung ist für das alte model, welches nicht länger hergestellt wird. beim neuen ist keine beschränkung angegeben. sind 2 unterschiedliche art.nr.

ich weis nicht wie man immer einen diesel mit turbo aufladung mit einem saugbenziner vergleichen kann, nochdazu 325i und 330d
    da ist es klar dass dir der diesel mehr zusagt. das bullige drehmoment macht schon sehr viel aus. und lässt den wagen viel agiler wirken, triffst du jedoch auf einen 330i mit einem fahrer der wirklich "freude am fahren" hat, wirst du mit dem diesel kein land sehn. klar der Benziner lässt da schon einiges an sprit durch, aber der fahrer hat mehr spass. außer du bist der gemütlichere typ dann kannst ruhig diesel fahren.

wenn der ESD kalt bleibt muss irgendwas im wohr sein, da die komplette abgasanlage des 35i 2-flutig ist, musst du erfühlen bis zu welchem punkt es warm wird. aber verstopft kann es nicht sein, da du sonst eben aufgrund der 2-flutigen anlage leistungs probleme hättest.

mal zu einem anderen händler fahren ?

Motor anlassen und warten, die klappe sollte nach 30-90sekunden warmlaufphase öffnen. wenn nicht klemmt die klappe oder etwas mit dem Unterdrück der klappensteuerung funktioniert nicht.

wenn du sagst dass der topf nichtmal warm wird, wirst du nicht drum rum kommen ihn abzuflexen und nachzusehen. kann mir aber nicht vorstellen dass da etwas drin ist.

rauf auf die bahn und erstmal 10 minuten 200+ fahren, da verbrennt jeder dreck.

Hi Jungs,
    ich bin auf der suche nach einem BMW Performance ESD für meinen E90 Baujahr08.

hätte hier einen InsidePerformane ESD für den 335i welcher klanglich das krasse gegenteil vom Performance ist, sprich sehr dumpf und dröhnt extrem ;)
    es ist kein Duplex schalldämpfer, sondern 2 Einzeldämpfer.

falls jemand seinen Performance ESD wegen des Lärms gegen sowas tauschen möchte, evtl auch mit wertausgleich. einfach melden.

PS: ja ich bin neu hier, aber keine Angst, habe kein interesse daran jemanden über den Tisch zu ziehen.
    hier kurz ein bild der Inside Anlage
    [Blockierte Grafik: http://p1.bikepics.com/pics/2009%5C11%5C26%5Cbikepics-1839343-full.jpg]

anlage ist verbaut seit Oktober, ca. 7000km neupreis mit montage und tüv 1000€