danke silence..
Beiträge von g-style2
-
-
hmm... daS die NSW nicht erlaubt sind war mir klar, aber die LEDs auch?! ich dacht da gibts ne abe oder so mit:((
ich hab zu dem beim einbau die infrarotfilter nicht mit eingebaut'?! war glaub ich falsch! ist das schlimm?!
gruß
-
aso wasn nun mit der Eintragung?!
-
eyy spasslex was los?! ich dacht du bist derr billigste
-
halloo... ich hab mir die coronas eingenaut, bissel fummelarbeit steckt zwar schon dahinter, aber es lohnt sich definitiv.
ich würd aber gerne mal wissen ob man die eintragen muss?! steht nirgendswo was drin zu dem thema?!zu dem habe ich mir 8500k NSW eingebaut, krieg ich dafür ne abe oder so? oder muss ich die auch eintragen?! was sicher nicht gehn wird... hab mir die bei ebay bestellt und es waren keine abe dabei...
grußß
-
danke für die Antworten..
Ich denk auch das das Problem am Reifen liegen muss, sonst hätt ich das selbe Problem auch mit den Winterrädern.
Wenn ich die Reifen wechseln würde (die jetztigen haben DOT 05) wär das Problem dann mit sicherheit behoben?!
-
-
Hallo..
vielleicht ist auch bei diesem Problem jemand da, der mir Helfen kann. Wie erwähnt handelt es sich um meine Reifen / Räder.
Ich war bereits bei 2 Reifen"experten" aber irgendwie kann mir keiner so richtig weiterhelfen.Mein Wagen habe ich letzten Sommer gekauft. Und es waren gleich die Bridgestone Potenza RFT 18 Zoll VA 225/40 und HA 255/35 drauf. Schon paar Wochen nach dem Kauf habe ich gemerkt das der Wagen nicht auf einer Spur fährt...
Ich dacht natürlich gleich an Achsvermessung etc. ; Nichts da. Alles ok!! später merkte ich das ein Reifen andauernd Luft verliert. Und hatte vermutet das dieser nen Platten hat.
Im Winter habe ich mir 16 zoller gekauft, und alle Probleme waren besetigt, der Wagen war Spritzig und Komfortabeler als zuvor, zu dem fuhr er Perfekt auf der Spur. (Wenn ich den Lenkrad während der Fahrt loslasse Fährt der Spontan mal nach links oder rechts, keine bestimmte Richtung!! + beim Bremsen kippt mein Lenkrad zur Seite)Als ich nach dem Winter nun wieder meine Sommerbereifung drauf bringen wollte, merkte ich das der Platte reifen gar nicht Platt war, sonst hätte die Luft wohl ganz verloren. Und auch der Reifendienst sagte mit das da nichts sei. Die Reifen haben noch gut 5 mm Profil und ich will die natürlich runterfahren, bevor ich mir einen neuen Satz kaufe.
Jetzt habe ich was von Auswuchten gehört, und Reparatur des Reifen etc. Aber so wirklich wusste keiner woran das liegt.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?!
VIelen Dank, Schöne Grüße
-
beim ascher ist folgendes problem:
ich glaub im offenen zustand kam da jemand dagegenoder so. jetzt ist es "lose" und ich bekomm ihnnicht in den richtigen platz rinn:(shit ey. m sportlenkrad blende : ca. 60€
aso ich hab nen sportlenkrad, m blende passt odeR?
-