Beiträge von Johanne90s

ich bin irgendwie erschrocken als ich das hier gelesen habe. turbo bei 80.000km kaputt, turbo bei 100.000km kaputt, usw

ich meine wir noch einen ford focus der hat mittlerweile 305.000km runter und das auto wird nicht warm und auch nicht kalt gefahren^^
    ich machs beim 3er schon aber naja, für den preis sollte sowas erst garnicht auftreten

gruß johannes

Hallo Leute,

ich werde mir bald neue Winterreifen kaufen müssen, aber ich weis noch nicht welche es sein sollen damit ich die beste Traktion hinbekomme.
    Ich wohne im Allgäu und hier ists halt ein Auf und Ab. Meine Frage an euch ist, ist es besser Winterreifen z.B. mit der Breite 225 anstatt 205 zu montieren? oder ist es andersrum besser da mehr Gewicht auf weniger Fläche ist und so der Anpressdruck höher ist, etc, etc,.....?

Vorne würde ich gerne die 205er drauflassen aber hinten?

MFG Johannes :D

schon etwas hoch dein verbrauch.
    also ich fahre viel landstraße & Stadt aber mein durchschnittsverbrauch liegt bei 5,7 obwohl ich jetzt nicht immer normal wegbeschleunige :whistling:

also ich habe vor langer zeit einen vergleich zwischen nissan 370z und audi tt rs gesehen.

die bremsen vom audi lassen nach einer runde auf dem track-test so stark nach das man deutlich langsamer fahren muss.^^
    (haben die zumindest gesagt)

ich würde dir zu einem 335er raten

einfach toll. hatte den selben (also gleiche farbe) in der fahrschule aber ich hab keinen zu meiner preisvorstellung gefunden :D deshalb hab ich mir den in saphir-schwarz gekauft. ich glaube dein lack ist auch nicht ganz so anfällig weil bei meinem sieht man schon auf der motorhaube ekelhafte steinschläge und ich weis nicht so recht was ich dagegen machen soll:(

gruß Johannes

ich hab das problem das wenn ich das auto nachts aufsperre und die lichter 2,3 mal blinken sich die scheiss katzen erschrecken und anfangen zu rennen. ich habe ab morgen ein luftgewehr mit dem ich für ordnung sorgen werde :)

also ich hab jetzt auch seit ca. 2 wochen den e90 lci und vorher bin ich halt nur mit dem auto von der mutter, usw usw zur schule gefahren.
    und jetzt auf einmal fragen mich alle wieso es BMW sein musste und ob ein kleiner polo nicht gereicht hätte. aber ich finde das genau DIESE leute selber so ein auto haben wollen aber es vllt. aus finanziellen gründen,..etc... nicht leisten können.
    Ganz besonders bei unseren blondis merkt man ganz klar den neid aber ich find das einfach nur amüsant ;)

gruß johannes