Beiträge von coyote2401

    Warum kauft man sich das billigste Gewindefahrwerk, dass auf den Markt angeboten wird und gibt zugleich über 200 Eier für Federspanner aus!? Sehe da irgendwie keinen Sinn bzw. Relation!!?


    Hättest dir nich welche leihen können!? Oder gleich inner Werkstatt einbauen lassen, für den Preis!?


    Ich habe bei meinem letzten Auto auch am Gewinde gespart! Aus dem Fehler habe ich gelernt...Es wurde von Fahrt zu Fahrt härter und das Gewinde liess sich nach paar Regentagen schon nich mehr verstellen...Habe mich jeden Tag drüber geärgert, nich paar Euro´s mehr investiert zu haben...


    Hoffe trotzdem dass du da mehr Glück mit hast!!!Evtl. isses ja gar nich so schlecht! Nur der Preis muss ja irgendwo herkommen... ?(

    Alles klar guck ich gleich ma... :thumbsup:


    Musst sie dann verkaufen, weil deiner zu tief is? (Gibt ja in Ö sone Mindesthöhe die nich unterschritten werden darf, oder!?)



    Suche schon die sportlines, weiss jetz nur nich ob sich das noch lohnt mit Versand aus Österreich...Kosten ja neu nur um die 160 Euronen, meine ich!?!


    Und eig kaufe ich solch Teile, die mit der Sicherheit zu tun haben, nicht so gern gebraucht.



    Aber kannst mir gern nen Angebot schicken, was dir so vorstellst (wie lange waren die drin).

    Bada, du hast doch auch die sportline drin, oder? Von der Tiefe gefallen die mir sehr gut, allerdings möchte ich meine Seriendämpfer weiter nutzen und nur die Federn tauschen.

    Habe in diesem Mammut Thread gelesen, dass einige meinten, man solle mind. Die M-Dämpfer o.a. Sportdämpfer nehmen, weil das Fahrverhalten sonst mies wäre.

    Hast du die Originaldämpfer drin mit den Sportlines oder auch andere? Komfortabel sollen die Federn ja sein…Und im Gutachten steht, dass EMPFOHLEN wird sie mit Sportdämpfern zu fahren aber scheinbar kein MUSS!?!

    Das Prokit is mir nämlich noch bissl zu hoch aber bevor das Fahrverhalten leidet würde ich dann eher die nehmen…Kannst dazu evtl was sagen!?



    Der Hängearscheffekt tritt doch eher nur bei den tourings auf, oder?

    Ich war auch sehr skeptisch was den Halt des Spiegelklebebandes angeht, habs dann aber einfach ma ausprobiert! Ich muss dazu sagen dass ich zu 90% nur Autobahn fahre. Habe es nun seit ca. 2-3 Monaten dran! Auch Autowäschen in der Waschanlage schon durchgeführt…

    Mittlerweile habe ich auch Bedenken wie ich es wieder abbekommen soll. Aber wie gesagt, soll sich dann der Nachbesitzer drum kümmern :D

    Ich habe auch das TESA Klebeband genommen. 1,5m Länge reicht völlig aus. Is soweit ich mich erinnern kann, genau dasselbe wie du abgebildet hast, nur die kleine Packung davon! (ausm Obi)

    Montageband für Spiegel mit der „Feuchtraum-Spezifikation“! Also ich kanns nur empfehlen wie alle anderen hier! Danke nochma für den Tip/Thread!!!

    Wie wärs evtl mit Folieren? Könnte das noch ne Alternative sein?


    Die können ja mittlerweile so gut wie alles folieren…Machen ja auch ganze Autos… Weiss zwar nich wie es dann mit dem Farbton wäre und ob es sich dann auch „nach Folie“ anfühlt aber es wäre, sofern es ginge, ne günstige Alternative, oder!?


    Wie gesagt, nur ne Idee, kein Plan obs wirklich funktioniert...

    Hallo wie gesagt biete ich je 2x2 Reifen Continental Premium Contact Runflat Sommerreifen in der Grösse 205/55/R16, sowie die passenden Stahlfelgen dazu.
    Falls jemand aus diesem Forum Interesse hat, einfach PN an mich!
    Nähere Beschreibungen und Fotos auf ebay.de:
    Reifen:
    Artikelnummer: 300397119301
    Artikelnummer: 300397119805
    Stahlfelgen:
    Artikelnummer: 300397122082
    Also wie gesagt, wenn Interesse oder FRagen bestehen, einfach anschreiben! Versuche schnellstmöglich zu antworten!
    MfG!

    Guck mal in der Rubrik Reifen Und Felgen, gleich oben"zulässige Rad-/Reifenkombinationen"! Da wirst schonmal fündig was die Reifendimensionen angeht!