Zitat von »BMW-320i-Touring« Am Freitag ist es nun soweit. Grillen bei mir.
wollen wir etwas früher anfangen oder wie immer gegen 20uhr ???
Ich bin für 18.00Uhr, sonst stehen wir ja im dunkeln .
Zitat von »BMW-320i-Touring« Am Freitag ist es nun soweit. Grillen bei mir.
wollen wir etwas früher anfangen oder wie immer gegen 20uhr ???
Ich bin für 18.00Uhr, sonst stehen wir ja im dunkeln .
Nachdem ich mich bei den letzten Stammtischen ziemlich rar gemacht habe , werde ich am 25.03. meine Zeit wieder mit euch verbringen
robert, wie gross ist eigentlich Dein Kühlschrank ??
LG Timo
dann will ich euch für heute nen schönen abend wünschen...und denkt an unsere eventplanung für 2011....bin beim nächsten mal wieder mit dabei
Marco, dir nochmal nen großes dankeschön, es funzt alles
LG Timo
schade ... bring uns was schönes mit ... was spannendes, und ... und ...
was schönes ist ja relativ.....ich hole dir im Bundestag ne Autogrammkarte von Angie
....ich kann dieses mal leider nicht dabei sein , ich verbringe mein Wochenende in unserer Bundeshauptstadt...ich wünsche euch allen natürlich viel spass
LG Timo
14.01.2011
nun bin ich endlich auch aus meinem Glühweinrausch erwacht und freue mich zu hören, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid.....Hat mal wieder echt spass gemacht.....besonders das Trinkgeld geben am Glühweinstand Wenn wir uns im Januar treffen, kann ja jeder mal ne Idee mitbringen, welche Highligts wir 2011 planen wollen..
LG Timo
wir sind schonmal zu 3 ...
der Rest der Bande traut sich bei dem Wetter mal wieder nicht vor die Haustür...
hört sich gut an !!!
und wo bleiben die Meldungen von unserer Jugendgruppe
....ich ziehe auch mit Mario allein um die Weihnachtsbuden
LG Timo
Ich bin da 18.00 am Turm an der Krämerbrücke...
LG Timo
genau mit der arbeite ich auch gern und diese reicht für den Anfang völlig aus. Wichtig sind die Pad`s mit denen gearbeitet wird....hier gibt es riesige Qualitätsunterschiede. Die Pad`s, die mit der Maschine ausgeliefert werden kannst du an die Seite legen. Besorg dir welche von KochChemie oder Lake County CCS. Dazu noch ne gute Feinschleifpaste, Antihologrammpolitur, Wax und gute Microfasertücher und schon hast Du viel freude an der Maschine.
LG Timo