Ich war oben in der ArnstädterStr bei dem, er hat mir eine angeboten, kann die allerdings nicht mehr sagen, was es für eine war
Beiträge von ZZ 330
-
-
Hier noch ne Lösung von Jehnert, http://www.jehnert.de/typo3/index.php?id=doorboardsound&aid=229 ohne Umbauten....die werde ich mir bestellen.
Kostet 498€ dazu kommt noch ne Endstufe um ca150€..
Hat das jemand verbaut??
LG Timo
-
Einfach mal drüberwischen ..... NEIN - Lackaufbereitung Saphirschwarz Metallic
schau mal hier....hat der Flori alles fein beschrieben
Holo`s kommen von nicht richtig auspolierter Politur....deshalb gehe ich nach dem Polieren mit Isoprophanol/Dest-Wasser gemisch 50:50 noch mal kurz drüber. Dannach ist der Lack bereit für den Wachs.
Was willst Du mit 3 Schichten NXT erreichen
LG Timo
-
Ich wäre dafür das diese Anleitung iwi in die Headleiste fix eingepflegt wird
-
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/1792/cimg2353q.jpg]
bei dem gelben Tuch links handelt es sich um ein Elite Deep pile Ultra Plush...für mich einfach das beste Trockentuch
das blaue Tuch in der Mitte ist ein Microfaser Water-Magnet.....Hausmarke Quaxi
das orange Tuch rechts ist natürlich ein Orange Baby drying towel..
LG Timo
-
Hi Timo, was hast du mit Flori gemacht? der war Freitag noch ganz geschafft vom Auto putzen
na ja, wenn sich so nen Trockentuch mit Wasser vollsaugt, wiegt es schon so um die drei Kilo, da hatte unser Flori schon ganz schön zu kämpfen
Noch ist nichts genaues geplant.
Wie wär es denn mit dem letzten Freitag im Mai? Wer könnte da
Vielleicht können wir ja auch irgendwo, so wie schonmal geplant, den Grill anzündenalso der 27.05. das sieht bisher auch ganz gut aus bei mir...jetzt fehlt nur noch nen Grillplatz
-
Sehr schöner Bericht geworden
War auch für mich nen schöner Tag, Du hast gut mitgemacht und wie ich Deinem Bericht entnehme, auch einiges gelernt.
Ich bin mal gespannt, wenn wir uns das nächste mal sehen, wie dann Dein Auto noch im Lack steht.
Ich denke bei solchen Aktionen auch immer an mein alter, jetzt weist Du ja wie es geht. Wenn dann meine Knochen
müde sind Flori, dann komme ich bei dir vorgefahren.LG Timo
PS: Flori, als nächstes machen wir nen Fotokurs
-
Ich hab ja nun mal länger wieder mit Abwesenheit geglänzt
und doch vielleicht einiges verpasst
.
Wann gibt es denn mal wieder einen Stammtisch?? Bringt mich mal wieder auf den aktuellen Stand.
LG Timo
-
Bitte die Bilder nicht vergessen
LG Timo
-