zu den Bremsen, nach meinen vorliegenden Daten hat der 330i größere Bremsen als der 325i (vorne Durchmesser 348 anstelle 330, Dicke 30 anstelle 24, hinten 336 zu 300 und Dicke 22 zu 20)
Beiträge von write2me
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					Naja, der Stecker mit der Hebelarretierung rastet nicht ein, man muss ihn bei offenem Hebel fest reindrücken, wenn man den Hebel dann schliesst, zieht sich der Stecker in die Buchse. Wenn er sich nicht merklich reinzieht, ist er nicht richtig drin und hat keinen Kontakt. Das ist mir klar, aber die "Rückmeldung" dieses Steckers ist eventuell nicht eindeutig, das wollte ich damit sagen. Der Hebel läßt sich umlegen und trotzdem kann es sein, dass der Kontakt nicht zu 100% gegeben ist. 
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					Liegt wahrscheinlich wie oben beschrieben an den Steckern des Klimabedienteils. Hatte ich kürzlich auch, scheinbar rasten diese sauber ein, sind es aber nicht. 
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					Bitte sehr, diese bezieht sich aber auf die türseitige Dichtung 
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					Alles anzeigenHallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem BMW e92 330i (210.000km). Bei einer höheren Belastung (3-4 Gang < 3.500 Umdrehung) fängt der Motor an zu ruckeln und läuft gefühlt auf 3 Zylinder -- Motorleuchte leuchtet auf. Sobald ich stehen bleibe und den Motor "Neustarte" (Motor an - aus mache) läuft der Motor wieder auf allen 6 Zylindern und die Motorleuchte geht wieder aus. Was ich beobachten konnte: - 60 km/h konstantes Fahren geht einigermaßen ohne Problemen - <120 km/h FEHLER - (Gefühl): Motor "verschluckt sich" - Nimmt manchmal schwer Gas auf - (Gefühl): Weniger Benzin = läuft. Motor besser, als wie wenn Tank halb voll ist Ich habe vor ein paar Tagen die große Disa gewechselt, weil beim Fehlerspeicher 2AAB aufgetreten ist. Es ist etwas besser geworden, aber großartig hat sich nichts verbessert. Bin aktuell etwas Planlos. Wo könnte das Problem liegen? - Falschluft, Kurbelgehäuse oder doch die Injektoren? Danke im Voraus!!! Injektoren wirst keine finden (da N52), und auch im MT Forum raten alle zu Zündspulen und Kerzen. Entweder hast du das nun umgesetzt und schreibst mal oder postest den Fehlerspeicher 
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					Das wäre ne Möglichkeit, hab ich auch eingebaut, zusätzlich sind die Hifi-Spiegeldreiecke notwendig  HELIX MATCH Soundsystem für BMW E-SerieKomplettes Plug n`Play Soundsystem für BMW. Es werden alle benötigten Kabel für einfachste Montage mitgeliefert. Detaillierte Anleitung + kostenlose…www.audiomativ.de HELIX MATCH Soundsystem für BMW E-SerieKomplettes Plug n`Play Soundsystem für BMW. Es werden alle benötigten Kabel für einfachste Montage mitgeliefert. Detaillierte Anleitung + kostenlose…www.audiomativ.de
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					Ja, weiter nach oben kann ich auch, aber das mit den gut 100m ist das, was ich jeden Tag mache. Und das ist definitiv kein Flachland.... 
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					NoX funktioniert bei mir, im Winter fahre ich Serienbereifung 17" und Sommers Mischbereifung 19". Wohne im bayr. Wald, Berge sind bekannt, auf dem Weg zur Arbeit, bzw. nach Hause hab ich mehr als 100 Höhenmeter. Öl fahre ich seit dem letzten Wechsel 10W-40 (läuft ruhiger seither, vorher 5W-30). Achja, und Sprit gibt´s nur die 95Oktan E10 Plörre 
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					Ich hatte vor dem E92 einen Mini Cooper S aus 2008 und der 3er sollte auf keinen Fall älter sein, so ist es zwangsläufig ein N53 geworden. Wenn ich so lese, was die Kollegen mit N52 verbrauchen, ist da der N53 schon im Vorteil, mein Durchschnitt auf die letzten 15000km liegt bei 8,3l, ich fahr aber auch selten schneller als 160 und es gibt bei mir keine Kurzstrecken unter 10km. 
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					Laut Wikipedia hat der N52 im E92 ebenfalls 272PS, Bauzeit bis 9/07, also die allerersten der Serie. Zu weiterem kann ich nichts sagen, da zufriedener N53-Fahrer  
 
		 
				
	