jetzt nehmt die Freundlichen nicht zu sehr in Schutz. Natürlich kann der Mechaniker selber nichts dafür, dass das zum einen eine unsinnige Arbeit ist (90% werden getauscht obwohl i.O.) und es dafür zu wenig AW´s dafür gibt (soweit ich weiß, werden 7 AW zur AG abgerechnet, das heißt, der Mechaniker hat vielleicht 5 dafür?)
Deswegen ist damit kein Geld verdient und mit den E9X Kunden haben die auch kein Interesse, das sind keine Kunden, die sich jemals ein Neuwagen kaufen. Dazu kommt noch dass bei BMW nur 10% der neu verkauften Fahrzeuge in Privathand gehen.... Gäbe es die Möglichkeit, diese Rückrufe bedarfsgerecht abzuwickeln und es auch Werkstätten außerhalb der HO von BMW dürften, sähe das Interesse daran anders aus.
Für mich war es auch ein "Notfall", dass ich dafür den Freundlichen aufgesucht habe, die sehen mich nie wieder (auch aufgrund der unterirdischen Leistung in meinem Fall).
 
		 
				
	