Nö
Mein Paket wird nicht zu mir, Wohnadresse, sondern in die Arbeitsstätte geliefert. Finde es nur blöd, wenn ich um 17:00 Uhr fahre und die Post kommt u.U. um 17:30 Uhr. Dann warte ich natürlich die halbe Stunde.
Aber egal......
""
Nö
Mein Paket wird nicht zu mir, Wohnadresse, sondern in die Arbeitsstätte geliefert. Finde es nur blöd, wenn ich um 17:00 Uhr fahre und die Post kommt u.U. um 17:30 Uhr. Dann warte ich natürlich die halbe Stunde.
Aber egal......
Verschickt wird mit DHL
Ein Paket? Dann hätte ich gerne meine Sendungsnummer! Kannst du für mich Anfragen?
Gruß Andy
Bitte??? 500€! Und warum habe ich nur ~200€ bezahlt. Das Teil kommt doch bereits programmiert vom Werk. Heißt, altes raus - neues rein, fertig. So habe ich es gemacht.
Gibt es irgendwo Bilder, wie die Lichtleiter im ausgeschalteten Zustand aussehen?
siehe in die EBA -> das letzte Bild!
Falls doch noch jemand seine bestellten Matten wieder verkaufen will, bitte an mich wenden. Nehm die gerne.
Danke.
Nö!
Diese Variante wurde HIER schon angesprochen.
In der EBA, siehe letzte Foto, sieht man diese montiert und unbeleuchtet am Tag.
gibt es neuigkeiten?
Check! Liste erhalten und alles in Ordnung. Meine können sofort produziert werden.
P.S. nette Adressliste, könnte man gut verkaufen........z.B. NSA!
Na endlich, Kann meine defekten Fußmatten nicht mehr sehen.
Montag Produktion - > Dienstag Versand -> Mittwoch glücklich und zufrieden (u.V.)