Sachs verkauft teilweise auch direkt die LUK Teile, habe bei meinem letzten Auto extra ne Sachs Kupplung gekauft und denn stand über LUK drauf
""
Sachs verkauft teilweise auch direkt die LUK Teile, habe bei meinem letzten Auto extra ne Sachs Kupplung gekauft und denn stand über LUK drauf
Nimm ne Kombizange und Dreh in raus. Dabei ziehen. Haben wir immer so gemacht. Funktioniert.
Die DInger gehen halt schwer raus. Immer weiter machen, es wird schon.
Unten drunter sind die Dinger ja todes gefährlich, wenn man damit ans Leder kommt puh.
Und ich frage mich, warum habe ich mit Klett bestellt. Sind nicht nötig.
Denke nicht das es der Funkschlüssel ist -> gleiches Problem beim Zweitschlüssel (glaube kaum das beide einen defekt haben).
Dann verweise ich ganz vorsichtig auf das Antennendiversity!
Schreib mal apollo0110 eine PN.
Kannst auch gleich über ihn bestellen.
ist viel besser!
Wie gesagt sind meine Matten gestern geliefert worden. Passen auch ganz gut. Wollte die Fahrerfußmatte etwas korrigieren und dabei hätte ich fast das Klett mit abgerissen. Normal oder muss der Kleber erst härten?
Bestätige, Matten sind da und werden auf der Heimfahrt getestet. Fettes Lob für die Organisation!!
Im Anhang ein paar Bilder.
Nein , der is aus spezialmetal und bleibt im winter immer schön warm ...
und warum? durch die spezielle metallmischung reagieren die metallmolekule auch bei -25°, sind somit ständig in bewegung und daher dieser effekt
Aber das mit den 500? kann ich mir auch nicht erklären.
sieht nach Dummfang aus....wolltest so oder so das Haus wechseln, richtig.