Beiträge von MV tut gut
-
-
Super Karren, aber die silbernen Interieurleisten müssen weg!
-
Schönes KFZ!
Auf der Fahrerseite ist jetzt die Kappe geschlossen, wie bei den anderen Türen. Gibt noch ne schönere Seitenlinie...
Und wie machst das, wenn mal die Batterie streikt oder die FFB defekt ist. Die Limosine kann man am Kofferraum mit den Schlüssel öffnen, aber beim Touring ist da nichts!
Wenn es hierzu eine ordentliche Lösung gibt, hät ich das auch schon gemacht, aber Scheibe einschlagen ist nicht meins!
-
Hallo zusammen!
Ohne jetzt alle 17 Seiten gelesen zu haben (bitte entschuldigt mich
Ist die Beleuchtung ähnlich der Ambientebeleuchtung die man zb bei Lichtpaket hat? (ich habe Lichpaket und in den Türen Ambientebeleuchtung).
Danke schonmal!Schau Dir den neuen X5 an. Ist sehr ähnlich.
-
BMW E91 320d
Laufleistung: ~335.400 kmArbeit: Ölwechsel + Ersatzteil
Material:
- Original BMW Longlife Öl 5W30 (bei Oeldepot24) 40,65€
- 11 42 7 787 697 BMW Ölfiltersatz + 51 16 9 272 773 Feder für MAL 24,73€ -
Schick und Individuell!
-
Bist aber nicht um 3Uhr in der Früh aufgestanden oder?
Doch, bin ich. Ich Trottel. Hätte man ja auch einfach umstellen können, richtig. Naja..
-
-1m ist definitiv zu kurz und im Auto herschen 12V keine 4,5V - 5,5V
Die Lichtleitfaser bekommt man in verschiedenen Längen und Größen und Du hast keine 12V für die Beleuchtung des FH-Schalters!Das ist etwas für Spielzeuge!
wie unsere BMWsNein, im Ernst. Diese kannst überall verwenden, ist ja nicht spieziell für den Modellbau gemacht.
Bitte versteh mich nicht falsch. Klar ist es eine saubere und fertige Lösung, keine Frage. Finde es selber gut gemacht, aber es ist,
, keine indirekte Beleuchtung, wie bei den F-Modellen.
-
"Beleuchtung für die Türverkleidung wie in der neuen F- Reihe!!!"
Naja.......
Unter eine indirekte Beleuchtung verstehe ich etwas anderes! Die Idee, die Spannung von den Fensterheber zu nehmen ist gut. Den Ansatz hatte ich auch schon. Wenn man bedenkt, das ein 1m Lichtleiter (ds 1,5mm) nur paar € kostet. Dazu die LED + Kabel. Und das bei ~60€ für 1x Set.
Hola, gute Marge! Naja, die Idee will auch bezahlt werden.Im Prinzip nichts anderes als KLICK
Und wer noch etwas mehr möchte OSRAM LEDambientDennoch, es gefällt mir gut!
-
Hmm....Tut mir leid. Hoffentlich wählst auch gleich die M-Fußstütze, wenn noch nicht verbaut.