Und er rollt und rollt...
""
Und er rollt und rollt...
es ist geschafft!
Um an den Massenanschluss X173 ran zu kommen.
dazu musst doch nicht die Fußstütze demontieren. Einfach den Teppich umklappen (zur Info: die Fußstütze ist nur am Teppich befestigt)!
Wie viel Kursztrecke bist du damit gefahren? Wie ist Fahrstil?
Als Pendler habe ich keine Kurzstrecken. Höchstens wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin. Bewegt wird das Auto täglich bei ~60km, für eine Tour. Davon sind 5% Stadt und 95% Landstraße. Normale Fahrweise, kaum Überholvorgänge, Durschnitt ~80-90km/h. Komme im Jahr auf 35-40 tsd km.
Du kannst problemlos 300.000Km erreichen, hängt allerdings extrem mit der Fahrweise zusammen.
Und ich gebe den Beweis. Über 332.000 km und noch der erste DPF. Restlaufanzeige steht bei 60.000km.
Bei mir sind noch Stoffsitze verbaut. Im Winter und Sommer sehr angenehm, aber bei hellgrau ist die Pflege ein echter Kritikpunkt. Die sind im Winter so schnell dreckig und fleckig und im Sommer die Schweißflecken, einfach furchtbar. Hier bin ich min. 2x mal im Jahr beim Aufbereiter. Tendiere mehr zu Leder.
Sieht Top aus. Eine Naht wäre nicht schlecht, aber wer hat schon eine Nähmaschine. Gute Arbeit. Türgriff hast du mit einer Sechsk.- Schraube und Mutter befestigt? Kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen!?
Werde es bei meiner alten Türverkleidung testen....
Hab gestern mit fuchs-Alcantara die Türpappen bezogen, sieht hammer aus
Cool. Schreib uns eine kurze Anleitung bzw. wie du es gemacht hast! Und ganz wichtig, Bilder!
P.S. War kürzlich beim BMW-Service. Der Werkstattmeister war extrem angetan. Frage zum Preis? ....unbezahlbar
Hast du die Aktion mit angezogener Handbremse gemacht? Wenn ja, probiere es ohne! Sollte es ohne angezogener Handbremse weiter auftreten, ist deine Aussage richtig. Es kommt von einem Gelenkl! HIER findest du mehr zum Thema.
P.S. Die Aktion hat auch bei mir geholfen.
die Lösung ist einfach. Eine passende Aussparung fräsen!