Bei deinem Baujahr hätte ich noch die Fehlersuche bezahlt, aber nie 1000€ für das reparieren des Kabels. Ein Autoelektriker hätte das kostengünstig erledigt. Oder hast du noch Garantie?
Beiträge von MV tut gut
-
-
Ja
und der Preis
-
-
Hi, schickes Auto!
was mich interessieren würde:
was ist mit schwarze Nieren (XXL Style) gemeint?gruß
Diese haben breitere Streben als die normalen bzw. die Performance. Guckst du.
-
Sorry, aber Du solltest am Preis etwas ändern, wenn es schnell gehen soll. Für deinen vorgeschlagenen Preis ist schon ein LCI drin!
Wenn du noch Zeit hast. Lass das Angebot stehen, andernfalls stark reduzieren. Ich weiß, verrückt, aber so ist es. -
Bei ~325.00 km
Kupplung + ZMS + Keilrieppenriemen für ca. 770€ Teilekosten. Montagekosten, eine Kiste Warsteiner!Service Bremsflüssigkeit 121,93 ?
Ich habe am Wochenende auch einen Termin für den Service Bremsflüssigkeit, aber für ~76€ inkl. Mwst und das bei einem BMW Dealer!
KM: ~331.000 km -
Was hast Du für ein Streckenprofil? Bei dieser Laufleistung noch den ersten DPF klingt stark nach Autobahn jeden Tag.
Keine Autobahn bzw. selten. Bewege mich zu 80% Landstrasse und 20% Stadt. Die 330 tsd sind bereits durchbrochen und Turbo und Dieselpartikelfilter sind noch in Ordnung. -
Nicht schön.
-
-
Sind damit die Schlitze im Getränkeding gemeint? also bei mir kommt da luft raus
Luft? Kann eigentlich nicht sein. Es gibt dort keine Luftführung in der Mittelkonsole! Nur zu den Auströmern im Fond. Ich habe das Gefühl, es gibt eine Verwechslung!
Wir sprechen von diesen Schlitzen (siehe Markierung)