Alpine System bei LEEBMANN für nur 325,- Taler ;). Fast geschenkt
Wichtig: es werden, wenn nicht vorhanden, neue Fensterrahmen (für Hochtöner) benötigt. Kostenpunkt ca. 50€
""
Alpine System bei LEEBMANN für nur 325,- Taler ;). Fast geschenkt
Wichtig: es werden, wenn nicht vorhanden, neue Fensterrahmen (für Hochtöner) benötigt. Kostenpunkt ca. 50€
Es gibt ein Schweißverfahren (ja, Kunststoff kann man schweißen), damit sollte es gehen. Lackieren und Fertig. Dennoch, ich würde mit dem Verkäufer sprechen und verhandeln (Rücknahme oder Nachlass?).
Eine Anleitung gibt es bereits. 3er-faq
So jetzt aber mal ne Frage, wo kommt der grosse Preisunterschied her?
Ist ganz leicht erklärt. BMW = Premium, d.h. Premium Verpackung für ein Premium Preis. Ein Grund könnte sein, BMW gibt auf Ersatz- und Zubehörteile 2 Jahre Gewährleistung.
Ob Xenonbrenner dazu gehören, keine Ahnung!?
Genau.
Schweinerei, die werden auch immer günstiger. Habe meine für 125€ gekauft.
Fassungstyp steht, wer glaubt es kaum, sogar auf dem Scheinwerfer (vFL) selbst. Sollte wie bei vielen ein D1S Brenner sein. Hier würde ich Dir empfehlen, sich den Osram Xenarc COOL BLUE INTENSE CBI anzusehen. Im Vergleich zum Standardbrenner eine enorme Steigerung. Also ich bin seit dem Wechsel begeistert (noch ein Tipp, die Scheinwerfereinstellung sollte überprüft werden).
gestern Morgen habe in der Tiefgarage mal geschaut, wie mein Lichtbild aussieht. Und ich muss sagen, dass es genau so aussieht wie bei Perplex.
Meine tendieren auch zum Lichtbild des Audi´s.
Hier: vFL Xenon ohne Kurvenlicht.
Das heißt ich kann davon ausgehen dass bei der Tachoversion mit den kleinen Strichen bei den Drehzahlen es sich immer um eine High Version handelt?
Nein. Hat nichts mit den Strichen zu tun. Das oben gezeigte KI High ist von einem 335. Das Ki von einem 330 sollte die gleiche Anzeige wie das Low haben, bezug auf Drehzahl und Geschwindigkeit.