Wenn alles gut läuft, dann holen wir das Auto schon am Wochenende, spätestens nächstes Wochenende.
Beiträge von MV tut gut
-
-
Man glaubt es kaum, aber wir haben, endlich, einen gefunden. Nach kurzer Verhandlung auch gleich zugeschlagen
.
Es ist ein 325d Touring aus 04/2010 inkl. fällige Servicearbeiten und HU/AU. Also einsteigen und erstmal fahren. Laufleistung etwas über 100.000km.
Ausstattung siehe Anlage. -
Staati hat alles gesagt!
-
MV tut gut:
Wie Du hast immer noch den ersten Turbo drin?? und den ersten DPF?? und das trotz Leistungssteigerung??
Kann ich ja fast nicht glauben!
Gruß ThomasIch weiß, schwer zu glauben, aber es ist wirklich so.
-
Wie jetzt? ich dachte der stand bei euch um die ecke?! und war dann trotzdem scho weg?
Ja, Der Händler sagte gleich, dass das interesse sehr groß und er "noch" da ist. Ich hole mir immer erst ein paar Info´s ein, bevor wir über den Preis sprechen, tja, und am Nachmittag war er schon verkauft.
-
Wie lange war dein Kleber drauf? War der durchgetrocknet?
Genau 4 Tage. Habe erst überlegt eine neue Blende zu bestellen. Dann dachte ich mir, versuch macht klug. Mit Isopropylalkohol den Kleber zu entfernen brachte null Wirkung. Dann hatte ich noch das Reinigungsbezin gefunden, und tadaaa.
-
Der Kleber geht ganz leicht runter, wenn du das Teil mit z.B. Küchenrolle oder ein Tuch einwickelst und es mit z.B. Reinigungsbenzin trängst. Kurz einwirken lassen und schon kannst die Klebereste leicht abwischen bzw. abziehen.
So, habe ich das mit mein Ablagefach gemacht. Klappt super
P.S. nur weiß ich nicht wie das Alu reagiert!?
-
Mein Tipp. Hol dir die VIN-Nummer! Dann kannst es schnell prüfen.
-
bekleb die bloß nicht, ist doch viel zu schade.
Wieso? Kann man doch wieder problemlos entfernen, wenn gewünscht.
-
Rate mal?
Genau, wurde verkauft.......langsam macht das keinen Spass mehr