Zum Schluss wurde sogar versucht, die Rechnung des Vertragshändlers zu drücken und nur Teilbeträge zu bezahlen.
Genau das habe ich mit der gegnerischen AXA! Mein Anwalt ist noch immer damit beschäftigt. Schadensfall aus 09/12.
""
Zum Schluss wurde sogar versucht, die Rechnung des Vertragshändlers zu drücken und nur Teilbeträge zu bezahlen.
Genau das habe ich mit der gegnerischen AXA! Mein Anwalt ist noch immer damit beschäftigt. Schadensfall aus 09/12.
soll ich den anrufen und dann seine versicherung benachrichtigen , oder warten bis er das tut ?
Meine Meinung bzw. Erfahrung. Such dir einen Anwalt, der alles für Dich regelt!
Ist die Radhausverkleidung! Brauchst bei der Umrüstung auf M, so oder so neu.
Schwarzes E90, Facelift mit BMW Performance 313 19".
Bremssattel blau, "performance"-gelb oder schwarz?
meine Meinung. BLAU!!
Meine habe ich schon letztes Jahr in Hammerit rot glänzend lackiert. Dieses mal wurde alles vom Schmutz befreit, nur eine neue Schicht lackiert, fertig. Arbeitseinsatz 1h. Passt.
Das man sich im Schadensfall bessere Teile verschafft, welche über die Versicherung laufen, finde ich nicht gut
.
Finde ich auch. Ich selber habe mit meiner Versicherung gesprochen und das OK erhalten.
Ist doch gut. Jetzt kann man den Schalter für den Schleudersitz gut anbringen.
Ist der vom BMW Dealer ?
Ja, selbstverständlich.
Darf man fragen was er gekostet hat ?
Über Geld spricht man doch nicht. Knapp unter 23tsd
Was ist da sonst noch so drin?
oben hängt eine Liste mit der gesamten Ausstattung.
Ja, ich hatte das mal, aber mit weiteren Meldungen. Ursache war das FRM.
Guter Kauf.
Denke ich auch. Leider kein Außenspiegelpaket oder Ablagepaket, aber es geht auch ohne.
Abholtermin ist der 04.05.2013!
Und hier das genannte Fahrzeug