Ich würde sagen, er soll dir ein neues Schloss einbauen. Kostenlos natürlich. Immerhin hat er es kaputt gemacht, ohne deine Einwilligung!? Richtig? Ist ja schon fast Sachbeschädigung.
Beiträge von MV tut gut
-
-
Mein Tipp. Du solltest mal deinen Fehlerspeicher auslesen.
Tippe auf Glühkerzen oder Batterie!? Wer bietet mehr?
-
-
Hallo,
gibt es jemanden in Berlin oder Hamburg bzw. 200km von Rostock der mir beim Umbau helfen kann? Es soll nichts umgelötet werden, ich will nur andere Tachoscheiben verbauen. Trau mich da leider nicht ran.
Gruß Andy
-
Problem, niemand steckt in einem Fahrzeug. Es kann was kommen muss aber nicht. Mein Bruder hat sich einen 330d mit ~140tsd km gekauft. Wenn es so weiter geht hat er bald die 300tsd Marke durchbrochen. Und bis jetzt war nichts mit dem Wagen. Nur Service.
Meine Meinung: Du hast noch Zeit, schau dich nach weiteren Angeboten um.
Gruß
-
Min:
4,5L bei tägl. Arbeitsweg von ~120km, Landstraße (natürlich nur im Sommer)Max:
7,5L bei ~150km, Vollgas. Mehr habe ich noch nie geschafft, sorry -
-
Um ein Mißverständnis auszuschliessen möchte ich wissen welches Steuergerät du meinst? Eventl. ist nicht das Xenon-Steuergerät defekt sonder das Fußraummodul (Kurzschlussbeschreibung)?
Gruß
-
-
Schaut doch mal im Thread "Bilder 20 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93" rein. Dort sind Angaben für Felgen und Reifengrößen zu finden. Egal mit oder ohne Tiefgang, Anpassung notwendig usw.
Ich fahre auch diese Felgen auf meinen Touring. Meine persönliche Meinung, die LS passen nicht zu jedem Touring, hier spielt die Farbe eine große Rolle, z.B. blau und grau (vor ca. 2 Monaten an einem schwarzen F11 gesehen, hat mir einfach nicht gefallen, wirken zu klein) Aber das ist meine Meinung!