Beiträge von MV tut gut

Interesse wäre auch da, aber nur wenn es möglich ist nur den rechten zu bekommen? Bin mal über einen großen Ast gedonnert und da hat es meinen rechten erwischt.

1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps

2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps

3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon

4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)

5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)

6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)

7. Killerlop - E91 VFL Serienfrobnt Non Carbon Flaps

8. moss - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps

9. Klafu - E90 VFL M-Front non Carbon

10. Chris e90- E90 VFL M-Paket( überlegt noch welche)

11.Whoookid-E92 VFL M-Paket Carbonflaps

12. T-1311 - e91 LCI M-Paket Non-Carbon

13. Nightwish089 - E92 VFL M-Paket Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)

14. max-power - E90 VFL Serienfront Carbon oder non-Carbon in Wagenfarbe (je nach Preis)

15. WRC206 - E93 VFL M-Paket Carbon (kommt auf Preis und Beispielbild an)

16. RoaSteR - E91 VFL M-Paket non-Carbon evtl. in Wagenfarbe (je nach Preis)

17. MV tut gut - E91 VFL M-Paket Carbon / nur rechts (je nach Preis)

habt ihr die bei wunschtacho bestellt

ich habe meine bei Wunschtacho bestellt. Es gibt nur ein Problem, sobald man die Instrumentenhelligkeit erhöht werden sie leicht durchleuchtet, ich meine nicht die Ziffern. Bei Stufe 3 passt es aber. Sobald ich ein gutes Angebot im Netz finde werde ich Originale verbauen.

passen alle high scheiben auf einen low tacho

sollten schon für einen Diesel sein, Drehzahlmesser und Km/h beachten

Hangt das vom tacho ab???

Ja. Du hast ein Kombiinstrument "Low". Die anderen haben das Kombiinstrument "High". Kannst aber auch umbauen. Einfach die Tachoscheiben tauschen. So hab ich das auch gemacht. ;)

Die können es Umbauen, wenn man sich nicht traut.

Fa. TG - Guido Kulka
    Geschwister-Scholl-Straße 3
    59368 Werne
    Tel.: 0177/6491398
    E-Mail: M8-Enzo@freenet.de

Morgen,

das Fahrzeug ist, wie ich finde, echt gut ausgestattet. Navi Prof, Lichtpaket, Außenspiegelpaket, Ablagepaket, Sportlenkrad, Xenon, Leder, Hifi-System....aber leider keine Sportsitze!! Würde für mich nicht in Frage kommen. Das M-Aerodynamik-Paket kannst du günstig nachrüsten. Oder wie ich immer sage, weitersuchen....

Gruß

Die vielen Kilometer können sich auch Auszahlen. Bei Ostseewelle läuft eine Rekordjagt "WER HAT DIE MEISTEN KILOMETER AUF SEINEM AUTOTACHO". Ich habe mich mal mit meinen 304.054km beworben. Leider hat mich einer mit 433.154km überboten. Wer das wohl war? Ich schau niemanden an......Turboschrauber80!! :D

Staati ich habe mal irgendwo aufgegriffen das wenn man ständig mit einer störenden Glühkerze rumfährt nicht die richtige Betriebstemperatur für den Diesel erreicht und dann flüssiges Diesel in den DPF fließt und der damit schaden nimmt.

Ist da was dran?

Hab ich noch nie gehört. Warum nennt man einen Diesel "Selbstzünder". Genau, der Diesel entzündet sich selbst (Verdichtung). Die Glühkerzen erleichtert nur den Startprozess (Kaltstartnageln zu mindern). Und durch das Nachglühen werden die Abgaswerte verbessert, so mein Kenntnisstand. Theoretisch sollte er auch ohne Glühkerzen starten, aber das hört und sieht man sofort. Und das könnte schon Einfluss auf den DPF haben, unter Vorbehalt. ;)

P.S. Hab meine vor dem Winter auch wechseln lassen, + Glühsteuergerät. Bei ~ 300.000km.

Du musst entscheiden. Ein Auto mit sehr guter Leistung oder eine gute Ausstattung für den Komfort. Ich persönlich würde mich immer für die bessere Ausstattung entscheiden. Sonst geht es dir wie uns, ständig am Auf- und Nachrüsten :rolleyes: Mit beiden kommst du von A nach B, keine Frage, aber bringt einem die Mehrleistung überhaupt etwas? Ja, ab 140km/h ist Sie vlt. ein Vorteil bzw. spürbar. Fahr den 320d und du wirst erstaunt sein, wie gut der doch geht. Und dann entscheide. Oder such dir einen 325d mit gleicher Ausstattung ;)