VA: 320mm HA: 345mm mit 20" und Eibach Pro Kit + SWP = Fazit: reicht dicke!
Beiträge von MV tut gut
-
-
Moin,
jetzt ein paar aktuelle Daten. Laufleistung: ~289.500km (hat schon jemand die 300tsd geschafft?). Motortechnisch keine Probleme bei noch 1.DPF und Turbo.....Klopf auf Holz
-
das ist leider nicht mehr möglich da eine Standheizung verbaut wurde und nun kein Platz mehr für die Nebler sein soll.
Wer sagt das? BMW. Dann mach dich nochmal schlau. Es soll auch mit den Nebelscheinwerfer funktionieren. Dazu muss nur die Standheizung bzw. der Halter dieser Standheizung etwas modifiziert werden. Steht auch irgendwo, nur kann ich es gerade nicht finden.
Gruß
P.S. mit modifizieren meine ich, etwas biegen, mehr nicht.
-
Ich denke auch es sollte im Bereich von max. 200€ liegen. Genau für solche Dinge habe ich eine Rückfahrkamera nachgerüstet, sollte mir theoretisch nie passieren
-
Mach es wie ALLE privaten: mobile.de, autoscout...usw.....kostet erstmal nichts!
-
Ich hatte solche Dinger mal am Fahrzeug, aber es wollte mir nicht gefallen. Am besten keine verbauen. Original sieht am schönsten aus
-
gefahren bin tauchten Warnungen auf: DSC ausfall, DBC ausfall und Reifen Pannen Anzeige ausfall
Diese Meldungen hatte ich auch mal, aber im Winter bei -20°. Fehler lag bei der Batterie. Da sieht man wie unterschiedlich die Fehlerquelle sein kann (also meine Tipps: Batterie oder ein Sensor z.B. Drehratensensor)
Viel Glück
-
Moin Leute, leider konnte ich nicht teilnehmen. Hattet Ihr gestern auch probleme ins Forum zu kommen, wollte mich noch abmelden aber naja....
-
Was für ein Treffen? Wir sind nur zufällig alle am gleichen Ort und kennen uns auch nur flüchtig..
-
hmm...meldet sich einer freiwillig?