Moin Moin Ihr Nordlichter
diesmal werde ich diesen Termin nicht untergehen lassen und versuche dabei zu sein.
Bis dahin......Winke Winke
P.S. Muss ich mein Wägelchen putzen?
""
Moin Moin Ihr Nordlichter
diesmal werde ich diesen Termin nicht untergehen lassen und versuche dabei zu sein.
Bis dahin......Winke Winke
P.S. Muss ich mein Wägelchen putzen?
Erstmal eine wirklich klasse Vorstellung. Für mich persönlich schon zu viel, aber sowas sieht man sehr selten.
da meine Frontkamera eine eigentliche Rückfahrkamera ist,ist das Kamera Bild noch gespiegelt. Weiss jemand wie man diese entspiegeln kann???
Dazu mal eine Gegenfrage. Warum hast du nicht gleich eine Frontkamera genommen?
Ich selber habe diese Art verbaut... KLICK
Mit einer Größe von 18mm fast unsichtbar! (nur sichtbar wenn man 30cm unterm Auto liegt
)
Gruß Andy
Original BMW!
Wenn du bedenken hast, dann lass es.
Zum Fahrzeug. Ich selber fahre einen E91 320d aus BJ 10/2005 und bin bis Heute sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich weit über 280T Kilometer, und noch keine großen Probleme (Turbo, DPF) gehabt.
Solltest du dir das Fahrzeug dennoch ansehen, schau an der Heckklappe nach Rost (bekanntes Problem), der eine hat es der andere nicht. Mehr (Mängel) fällt mir nicht ein.
Gruß Andy
Fahr doch am besten zu
und frag dort nach...der sollte es am besten wissen was es gibt...und du kannst ihm dann gleich sagen was dir zusagt...
Genau. Nimm die Teilenummer und werfe sie Ihm an den Kopf. In der Regel, meine Erfahrung, darf man beim nichts ohne Teilenummer bestellen.
Samstag 4.8.2012 =
Ole1114
MV tut gut
Sonntag 5.8.2012 =
neodergrosse2000
Vegeta
sk89
donkr
Ole1114
Rostock spielt 3. liga also kannst du auch sonntag
......
...du bist so gemein. zum Glück geht mir HRO am A.... vorbei. Sonntags habe ich immer Training, Drachenboot. Daher mein Wunschtermin zum 04.08.
Kann ich dir irgendwie dabei behilflich sein?
Diese Hürde muss ich allein nehmen, aber Danke für deine, fürsorgliche, Hilfe
sch....... ich habe das treffen total vergessen. wie konnte ich nur?? oh mann, ich werde langsam alt. wäre so gern dabei gewesen, und das fast vor der haustür.......sorry, ich bin kurz weg und hol mir nen strick.