Beiträge von MV tut gut
-
-
-
dann poste doch mal ein bild wo man es sieht
ich werde die Tage unser Video posten
P.S. so schlimm sieht das gar nicht aus
und die Idee ist auch nicht neu, siehe Z4, Blinker
-
Moin,
Am Wochenende hat mein Bruder, mit mir, das Emblem (nur am Heck, E91) verbaut, Funktion mit dem Bremslicht. Erst dachte ich auch, mach das bloß nicht, aber in Verbindung mit dem Bremslicht, 3 Bremsleuchte und dem Emblem muss ich zugeben
nicht mal so schlecht. Es fällt mir.
-
Hmm komisch... Ich habe in meinem E90 VFL eine Fußraumbeleuchtung aber nicht diese Türgriffbeleuchtung. Wie passt das zusammen?
Das erklärt sich schon, wenn man sich die Schaltpläne anschaut. Unterschiedliche Anschlüsse am FRM.
SCHALTPLAN FUßRAUMBELEUCHTUNG -
-
Leider kann ich doch nicht mit meinem 3er kommen
...steht momentan in der Werkstatt und sollte gebördelt werden auf der HA. Leider abgerutscht = schramme! Man! ...werde jetzt wahrscheinlich mit einem z3 m Coupe kommen. Hoffe ihr akzeptiert ein Z Modell unter den 3er
Lg
Du wärst auch damit Herzlich Willkommen!
-
-
-
Ich habe am Wochenende den Türstecker kontrolliert, mit dem Ergebnis: keine Leitung/Kabel vorhanden. Man muss davon ausgehen, dass jeder der keine Vorfeldbeleuchtung hat die Kabel komplett verlegen muss.
FRM = Fußraummodul, dieses unterstützt die Funktion (vorinstalliert), es müssen nur Kabel verlegt und angeschlossen werden -> siehe o.g Anleitung