kleines Update für das Nokia N8 mit der Softwareversion Symbian Belle (111.030.0609)
Telefonieren: ja
Telefonbuch: ja
Snap-In-Adapter: ja
kleines Update für das Nokia N8 mit der Softwareversion Symbian Belle (111.030.0609)
Telefonieren: ja
Telefonbuch: ja
Snap-In-Adapter: ja
Meine, persönliche, Planung für das Wochenende steht.
- Freitag, 17:00 Uhr (nach Feierabend) geht es los Richtung NRW
- Ankunft in Siegen ca. 23:00 Uhr
- Samstag, Cousin quälen (wir haben uns schon eine Ewigkeit nicht gesehen)
- Sonntag, früh aufstehen, Start 11:00 Richtung Köln, oder doch etwas später, denn das Beste kommt, bekanntlich, zum Schluss
wir sehen uns
Großes Lob von mir! Hier hat man sich wirklich Mühe gegeben.
Vielen Dank
Eine Anleitung gibt es bereits im 1er-Forum! Diese hat der User rolandxxl gepostet.
Bitte schön: http://www.1erforum.de/der-1er…htpaket-sachen-23828.html
Wenn ich seine Anleitung mit den Schaltplänen zum E90 vergleiche, dann sollte die Arbeit, zum E90, baugleich sein.
Gruß Andy
Klasse Vorstellung. Mein Liebling ist das "PICT00181"....scheeeen ZUCKERWATTE!
Das heißt also die Blackline RL passen dann nicht an Fahrzeuge ab Bj. 2009? Ist das Heck da anders?
An Valec82: Warum soll es die BL RL nicht dafür geben sollen? Gibt ja Leute die einfach bei nem dunklen Auto auch dunkle RL haben möchten.
Oder anders. Ich bekomme deine "hässliche" Heckklappe (LCI) und du erhälst dafür meine mit Black Line Rückleuchten. Müsstest diese nur lackieren und fertig . Ist das eine Deal!?
anbei mal ein Foto von dem iDrive von mir, welches von BimmerStlyes umgebaut worden ist.
wenn man einen controller high hat geht das auch problemlos, aber bei einem controller low (weiße ring) ist das leider nicht möglich, lt. bimmer-styles!
danke für deine bilder!
Wie hast du die LED's eigentlich positioniert ? Da drunter ist doch das weiße Rädchen im weg..
Der iDrive Controller hat noch diese "Blende Zentrale Bedieneinheit". Dort habe ich die LED´s eingearbeitet (Loch für LED´s bohren und einpassen).
Gruß Andy
Also am Türstecker PIN 26 ist nichts belegt!
Danke für deinen Tipp. jetzt habe ich gewissheit und kann mich darauf gut vorbereiten (kabel ziehen )
Ihr müßt aber nur am FRM PIN10 im oberen dicken schwarzen Stecker abgreifen
Ich habe bereits dazu weiter oben einen Schaltplan gepostet, aber ich muss noch folgendes sagen:
PIN 10 am Stecker X14261 ist für die LINKE Seite und PIN 11 für die RECHTE Seite gedacht, Sinngemäß kann man ALLES auch nur an PIN 10 anschließen, aber Original ist es wenn du mit PIN 10 + PIN 11 arbeitest.
Verstehe nicht, warum hier einige an die Innenleuchte gehen und Relais oder Kondensatoren verbauen, wo der e90 die Funktion doch serienmäßig bietet.
Ich denke mal, es hat sich noch niemand so intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt. Ich werde es erst im sommer nachrüsten, aber in einem atemzug auch die fußraumbeleuchtung.
Einen Punkt noch. Es könnte sein das es bei manchen noch codiert werden muss! Zum erstaunen ist dieser Parameter im FRM, bei mir, aktiv. Obwohl nicht vorhanden. Ich schätze mal das war bei dir auch der fall (muss es ja, sonst würde es nicht funktionieren).
Gruß Andy