wieviel kosten?
Beim ca. 1000€
Viele, wie auch ich haben den Wechsel nach einen Steinschlag machen lassen. Teilweise bezahlt man die Differenz zwischen normaler Scheibe und der KKS drauf oder nicht
wieviel kosten?
Beim ca. 1000€
Viele, wie auch ich haben den Wechsel nach einen Steinschlag machen lassen. Teilweise bezahlt man die Differenz zwischen normaler Scheibe und der KKS drauf oder nicht
sie soll die bei starker sonneneinstrahlung das sonnenlicht reflektieren und den innenraum nicht so stark aufheitzen, ich bin mal gespannt ob es funktioniert.
1. Funktioniert 100%
2. Sicht es gleich nach Oberklasse aus
Bei mir wurde die KKS auch nachgerüstet. Keine probleme mit Navigation (Business), Handy oder sonstiges. Manche Händler kennen Ihr eigenes Produkt nicht.
P.S. Probleme mit der Funkfernbedienung . Der Verstärker der FFB sitzt unter dem Dachspoiler (hinter dem 3. Bremslicht), also ist das schonmal quatsch, meine Meinung!!
hi, hi...
die listen habe ich doppelt und mehr
habe das problem mit der fehlermeldung!
auch gut. Oftmals sind es wirklich veraltete Datensätze! Was bei mir auch mal geholfen hat. Neuinstallation!
Da das Thema Coding kein Geheimnis mehr ist und eigentlich alle Informationen im Netz zu finden sind stell euch mal meine gesammelte Liste zur Verfügung.
Vie Spaß
P.S. Entschuldigt bitte doppelte Beiträge! Alle Angaben ohne Gewähr!
Beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema Programmung/Coding aber dazu habe ich noch keine Info. Mein Tipp wäre mal im STG "Kombi" suchen.
Kenne dieses "Mäusekino" von meiner Suzuki. Beim ersten mal war es ein nettes Spiel, aber mit der Zeit.....naja, muss es nicht unbedingt im Fahrzeug haben
Gruß Andy
Niedlich!
Euer Licht ist noch schlechter? Ich finde das Xenon bei meinem LCI schon relativ dunkel und gelblich und dass es relativ schlecht ausleuchtet
ja, ist nur zum
ja war ich ja schon und die meinen es wäre alles ok..die machen die nicht höher weil es dann die leute blendet
achso, sorry.....na dann "do it yourself"