wenn man den Tacho ohne den beleuchteten ringen hat..... kann man die andere Tacho variante Problemlos nachrüsten und codieren ... rein als Info ...
Ja, es soll funktionieren, aber nur mit einem NEUEN Tacho.
wenn man den Tacho ohne den beleuchteten ringen hat..... kann man die andere Tacho variante Problemlos nachrüsten und codieren ... rein als Info ...
Ja, es soll funktionieren, aber nur mit einem NEUEN Tacho.
Hier könnt ihr euch alles kaufen, wenn gewünscht.... DIGI-CHECK
Moin Männers....
wie sieht es mit dieser Tachoscheibe aus? Kann ich diese gegen meine (Low) tauschen und hätte dann ein Tacho mit"High"-Look? Also, würde der offene Bereich der Tachoscheibe durchleuchten sein?
Umlöten möchte ich nicht, da mir die Farbe Amber sehr gut gefällt!
Danke
Alles anzeigenSo wieder mal eine kleine Neuerung
Am Freitag kam endlich das Paket von Arcs an.
Hab natürlich umgehend die LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet.
Einfach nur Krass der Unterschied um es genau zu sagen.
Hier mal ein vorher nachher Vergleich.
Sieht gut aus.....aber eine kurze Frage. Hast du das Standlicht eingeschaltet? Warum leuchten nicht die inneren Leuchten??
Welche LED´s hast du denn verbaut?,denn kann mir nicht vorstellen das es bei den Originalen einen Fehler-Eintrag gibt :gruebel:
Oh gott. Frag mich das jetzt nicht. Auf jeden Fall SMD LED für Fahrzeuge (also 12V). Naja, im LED Paket werden auch keine anderen verwendet, denke ich?
Hätte eine Frage bzw. Bitte! Wer kann nach dem Einbau überprüfen, ob ein Eintrag im Fehlerspeicher vorhanden ist?
Ich habe bereits LED´s verbaut und einige Einträge im Fehlerspeicher wie z.B. Leseleuchte usw.
Danke
hallo habe na frage kennt sich jemand aus wie ich bei meinen e90 das us standlicht programieren kann ? und diese schaltempfelung und ob es da noch einige sachen gibt ? die man einstellen kann ?
wen du das passende -Equipment hast, kein Problem. Ansonsten schau mal hier rein LISTE CODIERER
Alles anzeigenHallo,
die Kamera sollte reichen, aber... ich sehe da ein etwas anderes Problemchen... wohin mit dem Kabel (Video In)???
Gruß
Christoph
Die Kamera allein wird Dir nichts nützen. Du brauchst noch ein Interface um das Videosignal einzuspeisen.
Hier findest du mehr Info´s.....GUCKST DU
Heute mittag gefunden..
BMW320d DPF Touring ,Leder,Navi,Xenon,Panoramadch
Ist zwar kein LCI, aber der Preis passt ganz gut finde ich. Vor allem scheinen Winterreifen & Sommerreifen dabei zu sein. Und zu meinem Budget kann ich noch eine AHK nachrüsten lassen.
Die Ausstattung macht was her. Eigentlich alles was ein , für Mich, BMW haben muss. Was mich persönlich stört am gesamten Paket sind die Sitze. Sportsitze sind in meinen Augen ein "must have"......aber die Sportlichkeit ist mit deinem Möppi gegeben
Hmm,mußt du wissen
.........aber ich würd ihn nicht so billig davon kommen lassen
So, eine Mail ist raus....."mit der Bitte um Kenntnisnahme!!"