falsch, kann doch nicht sein, dass der neue Motor mehr emission ausstößt, als der Alte. Ergo, mit dem 163 Ps Motor ist der 320d efficent dynamics edition gemeint. der alte 163 Ps Motor ist bei 1.8
Neeeeein!!
falsch, kann doch nicht sein, dass der neue Motor mehr emission ausstößt, als der Alte. Ergo, mit dem 163 Ps Motor ist der 320d efficent dynamics edition gemeint. der alte 163 Ps Motor ist bei 1.8
Neeeeein!!
Ja, ist möglich! Frag mal den netten User "Stan"! ....glaube Ich!?
Im Prinzip relativ einfach zu realisieren. Türgriffbeleuchtung einbauen und an das Innenlicht anschliessen.
Das Problem bei der Türgriffbeleuchtung ist, dass die ja nicht während der Fahrt leuchten dürfen wenn du mal im Innenraum das Licht anmachst! Darum musst du ein Relais zwischenschalten welches den Stromfluss von der Deckenleuchte zu den Türgriffen unterbindet wenn am Relais Zündungsplus anliegt!" Fertig.
Ergebnis: 1.1
So So, komisch. Meine wurde im April gewechselt.
Erste Aussage BMW Vertragshändler: "gibt es nur mit Grünkeil". Ich wollte diese natürlich nicht! Er sollte das nochmal überprüfen, dann....."gibt es auch ohne Grünkeil" ...hoppla
Davor war ich interessehalber auch mal bei einer BMW Niederlassung. Erste Aussage: "gibt es nur mit oder ohne Grünkeil". Dann meine Frage nach einer Scheibe mit Graukeil.....3 Tage später Anruf, er bekommt diese KK auch mit Graukeil...Aha!
Somit hatte ich die Wahl zwischen Grünkeil, Graukeil und Ohne.......Fragen lohnt sich (Stand April 2011)
ich sollte meine rechnung im auto haben, werde dir diese heute mittag senden. sprich mit deiner versicherung, meine hat diese hochwertige (teure) scheibe ohne mehrkosten für mich bezahlt. zitat: "ich soll sie einfach bestellen und gut"
p.s. mach nicht den fehler und bestell diese mit grünkeil, sieht bescheiden aus
es gibt diese klimakomfort mit grünkeil, graukeil und Ohne.....egal was der sagt
hab mal das hier gefunden, er hat diese dachreling an seinem VFL, nur leider nimmt er keine pn entgegen.
Bei mir hat die KlimaKomfort Scheibe 1000€ gekostet, inklusive Einbau etc
Die Versicherung hat gezahlt
bei mir waren es auch ca. 1000€ inkl. Autowäsche
Menno, der macht mir alles nach . Erst nen Sparkling Graphit E91, dann die Breyton LS und nu auch die 335 Anlage. Zum Glück hast du ne andere Front. Aber jetzt wirklich......SICHT ECHT STARK AUS
P.S. Die Klimakomfortscheibe passt auch super zu Sparkling G.
ich würde mir das signal auch ganz einfach von dem Rückfahrscheinwerfer holen ist ja prinzipell genau das gleiche wenn ich es so lese. hauptsache ein stromkreis wird geschlossen von daher
Genau das möchte ich nicht machen, da das Kabel von vorne bis nach hinten verlegt werden muss (bei einem Touring geht es nur durch das Dach bis in die Heckklappe, sehr sehr fummelig).