Richtig, an einem Touring gehört eine Dachreling, aber diese vom VFL geht gar nicht. Optisch ein Griff in die braune Masse. Leider passt diese vom LCI nicht, sonst hätte ich sofort ne Bestellung gemacht. Ich komme zum Ergebnis: ohne Reling an einem VFL.
Beiträge von MV tut gut
-
-
Das Problem hatte mein Bruder bei seinem 330d auch. Ursache war der Luftdruck (hatte nur 1,6bar drauf). Diese schrecklichen Runflat!!!!
-
Moin Jungs,
heute mal was neues. Ich habe das Interface + Rückfahrkamera bestellt. Es geht weiter......
-
Also ich habe keine Performance verbaut.
Die Obere Blende wurde lackiert (Sparkling Graphit) und die Nieren sind schwarz-matt, im XXL Look.
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/19.05.11/tp14xfiiv4m6.jpg]
-
Ich fahre vorne einen Hankook 235/30 R 20 mit 2,9 und hinten einen Hankook 265/25 R20 mit 3,4 lt. Gutachten.
Fühlt sich ganz gut an! -
-
Hier ein Angebot vom
(Stand 15.04.11)
Zitat:
nachrüstsatz acm 443,87 euro
(teile-nr.: 65 50 0 441 372)
einbau 249,90 euro
programmierung/codierung 67,00 euro
war ein sehr schönes und gelungendes treffen....naja, ich war etwas später dort, ca. 14:00 Uhr. lieber spät als nie!
es waren schon ein paar sehr schöne schmuckstücke dabei (z.B. der G-Power, LECKER und der sound
) sowie einige bastelbuden
...
-
Danke schön
. Ist bekannt, zum Teil positiv bzw. negativ....die Meinungen gehen auseinander. Mich interessieren die M-Flaps, aber die Passgenauigkeit soll nicht so gut sein
.....hm..
-
Was haltet Ihr davon KLICK...+ Rückfahrkamera. Im Vergleich zu Dietz & Co. sehr günstig.
Vergleichbare Technik?