Denke ich auch. Ich werde die LED einfach bestellen!!
Beiträge von MV tut gut
-
-
Hallo,
es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
Ich möchte gerne wissen welche Farbe die Knöpfe und Schalter haben? Ist das Orange oder Rot? Grund für meine Frage ist, ich möchte den iDrive Bedienknopf beleuchten, ähnlich wie LCI-Variante.
Danke euch
-
ich habe mir leider das standard gekauft.....nun werde ich es zum updaten, auf business, zurückschicken
mein vorschlag. kauf dir ein gebrauchtes modul (standard) zum guten kurs und lass es updaten....
-
Ich versuch dir mal eine grobe Richtung zu geben. Eine komplette Lackierung (Stoßfänger) kostet bei meinem Lackierer ca. 150€ (ohne Rechnung). Du solltest mit einer Teillackierung davon kommen. Die Preise werden von Lackierwerkstatt zu Lackierwerkstatt unterschiedlich sein. Du solltest unbedingt vergleichen!
-
Naja, ich hatte keine Lust Nachts um 23.30 Uhr die Lampe auszubauen. Zum anderen ist es ohne Wagenheber und Werkzeug nicht realisierbar.
-
Ich kenne den Händler zwar nicht, aber mit 15000 Bewertungen und dabei 99,4% sollte es keine Probleme geben. Zur Sicherheit kaufe es via Paypal (Käuferschutz) und nicht vergessen, 1x Monat Rückgaberecht!
-
Soweit ich weiss, sind die ab einer bestimmten Aussentemperatur permanent beheizt.
das ist richtig, ich glaube es waren +5° -
und die Poli´s können auch nüx sagen weil die Teile eine E-Nummer haben
das musst du beweisen können, sprich ausbau an ort und stelle oder ein besuch bei der dekra mit brief und siegel (persönliche erfahrung) -
Guten Morgen Proleten,
es war ein echt schöner Tag mit euch. Ich habe mich köstlich amüsiert. Auch ein Dank an unsere Organisatoren
-
kann euch hierzu die Kiez-Tankstelle empfehlen
Ist der Sprit Gratis!!!Oder Tankfüllung + Happy End