Sorry, meinte 275er....Oh, es geht ja um einen E92.....haben die echt weniger Platz?
Beiträge von MV tut gut
-
-
Glückwunsch zum Kauf.
Wenn ich mich nicht irre sollten 275 hinten ohne Probleme passen.
Ich werde es nochmal kontrollieren....Hier die Aussage:
"....ich kann Dir momentan nur den neuen Dunlop SportMAXX GT in der Kombi
235/30R-20 und 275/25R-20
anbieten. Hiermit mußt DU an der Karosserie nichts machen. Das hat breyton eben noch mal bestätigt.
Draufstecken wohlfühlen......" -
bei mir hat es den Lichtschalter zerstört....keine Funktion mehr
-
wie schafft ihr den so niedrige vebrauchswerte fährt ihr nur auf der autobahn im 6 gang und fährt hinter einem LKW
Endlich stellt jemand die Frage....ist doch easy. Früh schalten, sich nach der STVO richten, nicht stark Beschleunigen, Überholvorgänge vermeiden....also ganz gemütlich Cruisen. Das komische dabei ist, ich bin nicht der langsamste auf der Bahn.
-
Interessante Antworten. Mein Verbrauch liegt zwischen 4.9 - 5.5 L, gefahren wird täglich Autobahn, Landstraße und Stadt (gesamt 110km). Die größte Entfernung mit einer Tankfüllung waren fast 1300km. Im Durschnitt fahre ich ca. 1150km pro Tankfüllung, und das mit 20"!!!
-
Schau mal Hier vorbei, die haben gute Angebote.
z.B.
-
Tolles Auto aber die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack. Ich mag diese 2-farbigen Felgen nicht. Mit 20 Zoll hast du natürlich einige Nachteile (Bordstein, Schlaglöcher usw.) aber so schlimm ist es nicht. Mein Fahrzeug ist ein Altagsauto und ich habe mit der größe keine Probleme.
-
Oh, Danke....Hatte schon Angst!!
-
Dein Wagen sieht wunderschön aus. Nur eine Frage. Was ist das für ein Diffusor? Meiner sieht anders aus!
-
Waschstraße? Was ist das? :gruebel:
Ganz klar, Handwäsche! Meine Süße zu streicheln macht mir die größte Freude
.