Ich werd auf jedenfall ein Feedback geben ob‘s so funktioniert oder noch was gemacht werden muss.
Dauert aber noch ein bisschen Bei mir, ESD muss erst noch bestellt werden.
Beiträge von BMW E90 Driver
-
-
Die Überlegung mit dem T-Stück hatte ich auch schon.
Weißt du ob ob man das selbst simpel Mit Codieren kann oder ob das mehr als eine Zeile Änderung bedarf? -
??
Ich hab meineM 325i inzwischen die Ansaugbrücke mit Disa‘s + entdrosselt + Kennfeldoptimerung verpasst, damit macht er auf jedenfall seine Sache ziemlich gut. Sport ESD mit Klappe soll noch kommen, aber..
Die klappe im ESD + Klappensteuerung mit allem drum und dran ist meines Wissens erst ab dem 330 verbaut.
Man kann die original teile vom 330i am 325i 1:1 nachrüsten, aber ich hab bei meinem noch nicht
diese Geschichten wie unterdruckschlauch bis zum ESD gefunden.Die DME steuert die Geschichte auch an wenn es verbaut ist. Dies ist aber beim 325i nicht ganz vorgesehen gewesen, deswegen ist das in Serie nicht Vorhanden.
Auf dem Bild nochmal zu sehen welchen Umfang diese Geschichte einschließt.
-
Die 330i Ansaugbrücke unterscheidet sich Zum 325i ledeglich darin, dass (zumindest beim N53) die Vorrichtungen für die beiden Disa‘s vorhanden sind, sonst = identisch