Alles anzeigenwenn du technisch nicht viel Ahnung hast, dann lass die Finger von so einem Umbau.
Das geht in die Hose, bist nicht der erste wo das passiert.
Wenn man selber quasi nichts kann und immer auf andere angewiesen ist, ist so ein gravierender Umbau das falsche.
folgende Sachen haben auf die Arbeit in Serbien keinerlei Einfluss, da man das einfach vor dem Einbau ins Auto montieren kann.
Ölfiltergehäuse
Ölkühler
Upgrade Hochdruckpumpe
Upgrade Sensorik (Raildrucksensor & Druckregelventil)
Ventildeckeldichtung (auch Ventildeckel ?)
Dichtungen Ansaugbrücke (6x Brennraum, 1x Abgasrückführung)
Keilriemen komplett + Spanner wapu etc. (Riemenscheibe ?)
Lass dir in Serbien einfach nur den Motor ohne Anbauteile fertig zusammenbauen.
Rest kannst alles schön daheim vor dem Einbau ins Auto montieren.
Zu der Arbeitsqualität in Serbien für hohe PS Leistungen sag ich jetzt auch mal nichts.
Standardleistung kein Thema, aber wo mal richtig Dampf dahinter sein soll, naja.
Viele Kollegen von mir schwören auf den Serben.
Der hat bei uns bisher viele B58/S58 "Upgrades" gemacht. Die Autos werden nur gegeiselt und halten stand jetzt alle hervorragend.
Dennoch danke für die Warnung
Optimierung an sich wird AS-Performance übernehmen, da sein Hauptstandort 3 Dörfer weiter ist.