Nein, du bist nicht Gebunden.
Habe meinen in Ansbach bei einen BMW Händler gekauft. Reperaturen (Garantie) wurden in einer BMW-Wekstatt in Bayreuth gemacht.
Gruß, Stefan
""
Nein, du bist nicht Gebunden.
Habe meinen in Ansbach bei einen BMW Händler gekauft. Reperaturen (Garantie) wurden in einer BMW-Wekstatt in Bayreuth gemacht.
Gruß, Stefan
Sogenannte Anschlagpuffer.
Funktion ist ja schon Beschrieben.
Gruß, Stefan
EDIT: Erkennt man daran da ja ab LCI die "ALL" Taste verbaut ist und die vorher noch die "Rest" Taste haben
Ich habe noch die Rest-Taste
Mit MJ 2010 ist im E9x und E8x die Restwärmetaste entfallen und durch die ALL Taste ersetzt wurden!
Gruß, Stefan
Soweit ich weis, ab den LCI 09/2008
Gruß, Stefan
Intervall ist zurückgesetzt wenn der Hacken hinter RESET erscheint
Dann ist alles Ok
Gruß, Stefan
Hast du das so mal Probiert ![]()
Gleichzeitig Tageskilometerzähler UND BC-Taste drücken (ca. 5 sec)
Das habe ich noch Gefunden
Beim E90 2006 funktioniert es folgendermassen:
Zündung ausschalten und sofort wieder einschalten - solange warten
bis im Kombiinstrument die Anzeige für den nächsten fälligen Service
verschwindet - jetzt die Rückstelltaste des Tageskilometerzählers für
ca. 10 Sekunden drücken - anschliessend per Wippe im Blinkerschalter das
zu «resettende» Menü auswählen - jetzt im Blinkerhebel solange die
BC-Taste drücken bis im Display RESET erscheint - um die
Servicerückstellung zu bestätigen erneut die BC-Taste solange drücken
bis das angezeigte Uhrensymbol abläuft - fertig - Viel Glück.
Gruß, Stefan