Beiträge von Stiefen
-
-
Wenn du "längere" Strecken fährst, dann würde ich den Sportsitzen den Vorrang geben! Auch mit dem kleinen Navi kommt man ans Ziel!

Gruß, Stefan
-
Glückwunsch zur Fehlerbeseitigung

Wo war den der Kabelbruch?
Bei meinem Sohn haben wir die Subs nicht ausgetauscht. Soll aber auch nicht die Welt bringen, die Subs zu Tauschen.
Gruß, Stefan
-
http://de.bmwfans.info/parts/c…%C2%A00%C2%A0149%C2%A0158
BMW Teilekatalog \ BMW 3' E90 \ Europa, Limousine \ 330i (N53) \ Teilegruppen \ Audio, Navigation, Elektroniksysteme \ Nachrustsatz BMW Online
Nettopreis.
Gruß, Stefan
-
Geht die hintere Box in der Hutablage?
Gruß, Stefan
-
Das Minuskabel kannst du gefahrlos abklemmen. Nur Aufpassen das das Kabel nicht wieder auf den Pol rutscht. Den Fahrzeugschlüssel nicht stecken lassen.
Gruß, Stefan
-
Alles anzeigen
eim Einbau ist mir auch ein kleiner Fehler unterlaufen, am Kabelbaum sind zwei weiße Stecker, diese habe ich zwar in die Endstufe gesteckt, aber nicht so kräftig gedrückt bis sie einrasten!
Als ich die Anlage startete gaben die Lautsprecher in der Fahrertür keinen Ton von sich, aber die Subs liefen.
Mein Dad meinte sofort: wackle mal an der Endstufe!
Ich: NEIN! Türverkleidung runter, vielleicht habe ich etwas falsch angesteckt!
Da der linke Sub ja ein Signal bekommt.Bei abgenommener Türverkleidung, an allen Kabeln gerüttelt, geguckt ob alle Stecker passen,
und noch mal getestet.
Habe dann noch die Endstufe umgedreht um zu gucken, ob ich nicht den Schalter auf die falsche Position geschaltet hatte.
Soo zack Ton da! Ok Türverkleidung wieder ran, Ton immer noch da!
Ich dreh Endstufe um, plötzlich höre ich nichts...kein Ton
"Kabelwackeln"...Ton "Kabelwackeln"...kein Ton.....
Als ich die Stecker angeschaut habe fiel mir auf, dass die nicht komplett in der Endstufe steckten
Mit einem kräftigen Druck "klack" "klack" die Dinger reingedrückt, und siehe da! TON!!! und egal wie ich an den Kabeln rüttle!Vielleicht ist das bei dir auch.
Gruß, Stefan
-
-
vielleich hilft dir das weiter
Gruß, Stefan
-
Juhuuuuu gerade von Frau Zerbe eine e-Mail bekommen mir tauschen sie die Heckscheibe auch aus!!!
Super
Total glücklich!!! Stefan großes danke!!

Bitte schön

@Chrizz7
Schaut sehr gut aus
das nenne ich 100% Passgenauigkeit 
Gruß, Stefan