schau mal hier
Anleitung Lenkradblende / Spange ohne Airbag ausbauen
Ich würde das mir nicht Gefallen lassen. Kann ja nicht Angehen, das du es selber Kleben sollst ![]()
Gruß, Stefan
""
schau mal hier
Anleitung Lenkradblende / Spange ohne Airbag ausbauen
Ich würde das mir nicht Gefallen lassen. Kann ja nicht Angehen, das du es selber Kleben sollst ![]()
Gruß, Stefan
![]()
Gruß, Stefan
Du mußt direkt Frau Nicole Zerbe anschreiben info@windesa.com
Von ihr bekommst dann eine Antwort.
Mir wurde per E.Mail eine Auftragsbestädigung (dort steht alles drinnen) geschickt, wo du entweder per Überweisung oder Pay Pal zahlen kannst. Ich habe per PayPal gezahlt.
Gruß, Stefan
Egal ob Service / TÜV der Liter kommt rein. Du möchtest doch noch länger Freude am Fahren haben.
Ich habe immer einen Liter vom flüssigen Gold im Kofferraum ![]()
Gruß, Stefan
Sonniboy-Set bekommt man nicht einzeln.
PS. Ich habe noch einen kompletten Satz Original Sonnenschutzblenden mit Tasche und Befestigungsmaterial für die hinteren Seitenscheiben (also 2 Stück), für den E90 , falls jemand Interesse hat.
Gruß, Stefan
Die Aktion-BMW11 läuft noch
habe gerade das Sonniboy-Set b.d. Firma Windesa per E.Mail bestellt. 169,-inklu.Vers.
Danke nochmal an das Forumsmitgl. budokan
.
Gruß, Stefan
Bluetooth ist dauernd an. Sobald ich das Auto aufsperre, verbindet sich das Handy automatisch. Egal wie lange das Auto steht oder nach Telefonaten. IDrive habe ich nicht, hat aber mit den Funktionen nichts zutun.
Es Funktioniert alles so wie es sein soll ![]()
Gruß, Stefan
Habe auch die Probleme mit den Armen der Hebebühne. Man muß den Wagen auch vorne Anheben um die Arme drunter zubekommen und um die Teller hoch zu schrauben. Eingebaut ist das Eibach Pro Kit 30/25 mit Seriend.
Gruß, Stefan
Direkt Abhilfe geschafft und ein Nokia 6300 bestellt!!
![]()
![]()
Gute Wahl. Habe meins über 1 Jahr jetzt drinnen und null Probs. Angezeigt wird auch alles. Habe es in der Bucht für 12 € Geschossen ![]()
Gruß, Stefan
Sehr Gut
werde gleich mal Schreiben.
Gruß, Stefan