im wds online ist das nicht drinnen. Meinst du das Rot/Schwarze kabel ?
Beiträge von Stiefen
-
-
Also, Rot/Braun = Versorgung Sitzmodul Fahrer u. Beifahrer Klemme 30 ab Bj. 03.2007 Kl. 30G
Orange/Grün = K-Can-H / Grün = K-Can-L Fahrer u. Beifahrer
Braun = Masse
Das ist schonmal Fakt.
Kennst du das Bj. der Sitze ?
-
MARIO
meinst du das gelb weiße Kabel ? Über die anderen Fragen muß ich noch nachdenken 
-
Die Junction-Box-Elektronik (JBE) prüft durch eine Anfrage, ob ein Sitzmodul eingebaut ist. Wenn die
Junction-Box-Elektronik keine Bestätigung erhält, so übernimmt die Junction-Box-Elektronik die Ansteuerung
der Sitzheizung. Die Junction-Box-Elektronik erzeugt ein pulsweitenmoduliertes Signal. Mit diesem Signal
wird das Sitzheizungsmodul angesteuert. das zu Pin2 u.3 Beifahrersitz.Sorry Mario ich sehe nur Pin 9 der nicht belegt ist
-
Hi, ersteinmal Glückwunsch zu den Sitzen.
Pin 6 ?? oder meinst du Pin 9
-
Ok Danke.
Spiele auch mit den Gedanken einen Heckspoiler dran zu machen. Weiß nur nicht welchen

Gruß, stefan
-
Lackierfähig
Meinte Lackierfertig

Hi Pommes
Ist der Heckspoiler original v. BMW ? -
Lackierfähig und ohne Märchensteuer könnte hinhauen.
Gruß, Stefan
-
Bin nämlich auch am überlegen meinen weg und die m3 lippe rauf aber bin noch immer am überlegen, wenn das nicht ohne lackieren runter geht dann mach ich es galub ich nicht........
Laß es Pommes. Der Kleber wenn richtig durchgehärtet ist, bringst du ihn nicht mehr ohne Lackschäden runter. Da kannste Föhne oder sonst irgendwas. Man kommt ums Schleifen und einer neuen Lackierung nicht rum.Gruß, Stefan
-
Mit der Angelschnur bekommst du den Spoiler schonmal ab. Würde voher den K.deckel mit einer dünnen Pappe schützen. Das Problem wird sein den Kleber spurlos vom Lack zu bekommen. Vielleicht kennst du einen Lackierer,die haben meißtens gute Mittel um den Kleber zu lösen. Ohne Spuren zu hinterlassen wird das nicht gehen. Habe auch schonmal einen Heckspoiler demontiert bei einen VW mit sämtlichen Tricks und Mittelchen. Das beste Mittel war damals Schleifpapier. Danach mußte eine neue Lackierung her
.Gruß, Stefan