Welchen Rahmen
Habe hier ein Ablagefach in der Hand, finde aber keinen Rahmen zum abmachen.
Gruß,Stefan
""
Welchen Rahmen
Habe hier ein Ablagefach in der Hand, finde aber keinen Rahmen zum abmachen.
Gruß,Stefan
Bitteschön
Saubere Arbeit
Gruß, Stefan
beim Aufclipsen musst du vorne am Deckel über den Rand (ist eine kleine Nase dran) mit der Blende . Wenn das nicht passt darft es wiede Auseinaderbauen.
Gruß,Stefan
Servus Stan,
wenn du die Blende v.Deckel des Achenbechers meinst, Mußt du den Ascher ausbauen. Die Blende ist nur geklipst geht aber schwer runter. Habe schon zwei abgebaut ( Eine a.Plastik und eine a. Alu ) und dabei ist mir bei der zweiten Blende ( Alu ) die Nasen abgebrochen. Habe sie dann draufgeklebt und sie hält bis Heute.
[Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/9868/330sunglass0001.jpg]
Ich habe noch ein Messer mit benutzt. Wenn du den Deckel leicht öffnes siehst du auch wie sie befestigt ist.
Gruß,Stefan
Kommt darauf an was du für Sportsitze haben willst. Ich habe vor wenigen Tagen die Seriensitze m. Sitzheizung gegen Sportsitze m.elektr.Lordose, elektr. Wangenverstellun und Sitzheizung getauscht. Hier habe ich erklärt wie man es anschließen muß E93-Umrüstung Normalsitz auf Sportsitze gültig auch für E90 oder hier im neuten Beitrag. Bei mir funktioniert alles Kein neuer Kabelbaum oder anderes Steuergerät wird benötigt. Wenn du mehr wissen willst schreib mir mal eine PN.
Gruß,Stefan
Bitte, Danke
Gruß,Stefan