Beiträge von Stiefen
-
-
@Infantry Ace
Hast du Stoffsportsitze ?
-
Muss ich für das Aufpumpen der Seitenteile noch Kabel verlegen, oder ist das schon alles vorgesehen?
Habe momentan die Seriensitze ohne elektr. Verstellungen.
Möchte in nächster Zeit auch Sportsitze manual verstellbar, Seitenteile elektr. einbauen bei meinem E90 LCI.
Kann mir jemand Helfen zweck der Verkabelung ?Gruß,Stefan
-
@ RZA-63
Sorry, hatte ich vergessen zu Erwähnen. Die Rep. wurde auf Garantie gemacht.
Gruß,Stefan
-
Servus,
habe heute mein Auto v. Freundlichen geholt ( Manschette w. erneuert a.Garantie ) endlich quietschfrei Lenken
Pustekuchen quietschen ist immer noch da
aussage des Meisters, da das Auto eine elektronische Lenkung hat,(wusste garnicht das er sowas hat)(Sonderausstattung oder Serie ? ) kann das Quietschen normal sein
Das kann doch nicht sein das das normal ist. Soll jetzt zwei Wochen fahren und wenn es mir nich gefällt stellt er einen Antrag bei BMW für die Genehmigung um den Einbau einer neuen Lenkung. Was soll ich tun, wenn BMW das Ablehnt ? Weiter mit einen quietschenden Lenkrad rumfahren
Gruß,Stefan
-
So,habe es heute auch bei meinem LCI probiert und es Funktioniert.
Habe ja mein Auto heute zum Freundlichen gebracht wegen dem Erneuern der Manschett an der Lenkung . Bekam einen 325i Coupe
als Leihauto. Vom Servicemann wurde mir das Auto übergeben und ich sonebenbei Gefragt ob er wüßte das das Auto wenn man den Schlüssel nach den Fahren abzieht auch ohne innerh.v.10 Sek. wieder Anspringt. Ne,ne meinte er. Ich zeigte ihn das es geht.
Sein Kommentar, ist mir Neu, darf normal nicht sein. Meine Frage dann wo liegt der Sinn? Antw. Keine Ahnung werde mich mal Erkundigen.
Mal schauen wenn ich morgen meinen wieder hole ob er dann mehr weis.Gruß,Stefan
-
-
Öldepot24.de
BMW 5W-30 der 5er läuft immernoch
werde auch für meinen 3er das Öl v.d.Firma Bestellen. 
Gruß,Stefan
-
Zitat
Ich bin auf der Suche nach Flaps für meine Serienstoßstange von meinem E90 LCI.
Habt ihr eine Idee wo man solche bekommt ausser bei Bmw?
Da hänge ich mich mal gleich mit ran. Habe auch Intresse. Vielleicht haben die Forumshändler was im Petto.Gruß,Stefan
-
Bin am Donnerstag beim Freundlichen mal schauen was der dazu sagt.
Gruß,Stefan