ch könnte mir echt vorstellen so nem Range Rover Sport zu kaufen und da absolut nix dran zu ändern. Oder nen Volvo XC 60 oder wie das Ding heißt.
das sind ja schon fast lkw
ch könnte mir echt vorstellen so nem Range Rover Sport zu kaufen und da absolut nix dran zu ändern. Oder nen Volvo XC 60 oder wie das Ding heißt.
das sind ja schon fast lkw
Gratuliere
M-Paket u. Estorilblau
![]()
![]()
Hast ja beim letzten Mal schon nicht gemacht
ich war da, nur du nicht
wenn da wirklich noch was passiert, dan komme ich zu dir hoch und ich lade dich zur einer currywurst beim mm ein
Ich spiele ab und zu ja selber mit dem Gedanken mir nen Auto zu kaufen und NIX dran zu ändern.
Gott sei dank wach ich Dan schweißgebadet auf XD
ab einen bestimmten alter geht das vorbei. ich glaube, das es das erste auto ist, wo nicht viel geändert wird
Stiefen ist ei alter Mann. Der braucht sowas nicht mehr.
na,na
mich wird ja schon die neue technik überfordern. mein erstes auto wo alles funktioniert, wenn man den schlüssel in der tasche hat
grauhaarig bin ich ja schon, da kann ja nichts mehr passieren
Ja klar kein Thema, verstehe ja deine Einstellung
Ist schon nen Batzen Geld wenn man auch den Carbon Heckspoiler braucht.
Vielleicht noch ne Idee wären ja die Gitter vom M235i die die Nebler ersetzen. Wirkt dann noch böser XD
irgendwann kommt man in ein alter, da sollte alles passen
ja, das sch.........ding kostet gute 450€
auch nicht schlecht, aber ich möchte lieber die nebler haben.
jetzt muß ich erstmal das auto und seine technik kennenlernen und dan sehen wir weiter
performance nieren kommen ja morgen dran. das ist ja schon mal was.
Ja ist ja beim e90 zb das gleiche. M Paket ist nur komplett erlaubt aber wen interessiert das wirklich? Keinen! Soll aber nicht provokant gemeint sein
ja schon, aber was bringt mir das, wenn die betriebserlaubnis erlischt. was ist dann bei einem unfall
wenn es nicht oem ist, kommt es halt nicht dran.
Das einzige was ich machen würde wäre das doppelrohr.
Lässt derihn aufbereiten? Falls nicht dann das Geld in ne gute Versiegelung investieren, da habt ihr mehr davon, sehe das bei mir
Ja der Urlauber ist aufgewacht, trink gerade mein 1,99? Bier und erfreue mich an deinem neuen auto
Vom Hege soll ich dir Freude am fahren wünschen
ob es ein doppelrohr gibt, weiß ich nicht. wenn ja, wäre es eine option
wir freuen uns auch.