Ab Morgen 318i LCI
Beiträge von Stiefen
-
-
Im Dezember werde ich 50 Jahre Jung.
Am Dienstag hole ich meinen 318i Lci.
-
Hallo,
Das Schaut garnicht gut aus
,http://www.frankenpost.de/nachrichten/fichtelgebirge/wunsiedel/art2460,1207927
Gruß, Stefan
-
-
-
der Tragfähigkeitsindex bleibt gleich 91V ob 205 oder 225. H steht für bis 210Km/h V bis 240 Km/h. Kommt darauf an was für eine Höchstgeschwindigkeit im Schein steht.
Soweit ich weiß gibt es eine Bescheinigung bei BMW was für Rad - Reifenkombination Fahren darfst. Must mal bei deinen Freundlichen anrufen.
Gruß Stefan
-
Ist Erledigt.
Danke nochmal für den Tip.
Gruß,Stefan
-
Wer zu 1,9% finanzieren kann
Ein Traum. Wo gibt es denn sowas
Oder war das nur ein Beispiel ?
-
Wichtig: Die auf einen Pkw montierten Reifen müssen mindestens die in den Fahrzeugpapieren angegebene Tragfähigkeitskennzahl aufweisen. Reifen mit einer höheren Kennzahl als in den Fahrzeugpapieren eingetragen, dürfen problemlos gefahren werden. Auf keinen Fall darf ein Reifen mit einer niedrigeren Kennzahl als in den Fahrzeugpapieren eingetragen, montiert werden.
Welche Kennzahl der Reifen Ihres Fahrzeuges mindestens haben muss, finden Sie in Ihren Fahrzeugpapieren unter der Rubrik Größenbezeichnung der Reifen (Zeilen 20 - 23).
91 = 615 kg 94 = 670 kg
Gruß, Stefan
-
Hi,
ich habe meinen 318i ca.vor drei wochen über BMW-Bank finanziert. Lies mir von meiner Hausbank ein Angebot machen mit dem Gedanken den Händler im Preis zu drücken. Anfrage beim Händler ergab,ist mir egal Bar oder Kredit am Preis geht nicht mehr viel. Ein bischen ist dann doch gegangen
.
Wenn du Bar zahlen kannst dann zahle in Bar.Keine Zinsen u.Bearbeitungsgebühr. Als Selbsttändiger hast du den Vorteil, wenn Ust.ausweisbar ist, zahlst du den Nettopreis und beim Kredit kannst du die Zinsen Abschreiben.