Ui, sehr übersichtlich, Dankeschön!!! Ich hoffe aber das es mit den Kappen getan ist und ich nicht die kompletten Hochdruckdüsen ausbauen muß...
Bitte schön
Soweit ich weiß, muß man die Düsen nicht ausbauen.
Gruß
Stefan
""
Ui, sehr übersichtlich, Dankeschön!!! Ich hoffe aber das es mit den Kappen getan ist und ich nicht die kompletten Hochdruckdüsen ausbauen muß...
Bitte schön
Soweit ich weiß, muß man die Düsen nicht ausbauen.
Gruß
Stefan
ch habe die SWA für das Xenon Licht, da muß ich ja sicher auch die Anlage oder zumindest die lackierte Abdeckkappe irgendwie entfernen
Hier wird dir geholfen
Gruß
Stefan
Bundesweite Kennzeichenmitnahme
Bislang mussten Autofahrer ihr Nummernschild wechseln, sobald sie in eine neue Stadt gezogen sind. Ab 1. Januar 2015 wird die "Pflicht zur Umkennzeichnung bei Wohnsitzwechsel" aufgehoben.
Na endlich auch in Bayern. Jetzt kann ich endlich mein Fahrzeug ummelden ( Umz.v.Kreis i.d. Stadt ), ohne das ich ein neues Nummernschild brauche
Mal schauen ob es eine Strafe gibt, da es schon ein wenig länger her ist, das ich umgezogen bin.
Ich ging immer davon aus, das es das Gesetzzt schon länger gibt.
Gruß
Stefan
ich kann bei meinem E 91 318i in der Bluetooth Einstellung, keinen Haken mehr setzen, um Bluetooth zu aktivieren.
Hier wird dir geholfen
Kann ich bestätigen, mit den Nokian fährste wie auf Schienen
Und dabei sind sie noch angenehm leise.
Nokian WR D3 205/55 16
Aber weisste.. was andere drüber denken is mir so ziemlich egal, denn allen kann man es nie recht machen. und ich mach das ja auch nicht für andere, sondern für mich allein.
mir gefällt er
Gruß
Stefan
Das hatte ich irgendwann in einem Thread gelesen und derjenige hatte aus dem TIS zitiert. Kann da wer der Zugriff hat mal das entsprechende Dokument posten?
Meinst du dieses hier!
Gruß
Stefan
Meiner hatten ihn auch noch 11/2008 . Auch im 01/09 ist er noch verbaut.
Den Deckel gab es bis ca. 07/09.
2x Innensechskantschraube ( Bremssch. )
4x Sechskantschraube ( Bremsträger )
Bremsklotzpaste ( z.B. http://www.ws-autoteile.com/Er…epaste-75ml::3044779.html )
Edith:
Der Kasten sitzt in Fahrtrichtung rechts unter dem Luftfiltergehäuse für den Innenraum