So schaut es bei mir aus.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140618/2h2nk5y9.jpg]
Gruß
Stefan
""
So schaut es bei mir aus.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140618/2h2nk5y9.jpg]
Gruß
Stefan
Ich denke kaum das sie die die alte Version geschickt haben!
Servus budokan
Denke auch nicht, das er ein altes Teil bekommen hat.
Gruß
Stefan
Ja schade, einige Bilder lassen sich nicht mehr öffnen. Die original Bilder habe ich nicht mehr. Aber wenn du willst, kann ich ja nochmal eins machen wie es bei mir ausschaut.
Die Ersten hatten einen zu großen Abstand zur dritten Bremsleuchte. Die Abdeckung war allgemein zu klein, so das man einen Spalt zwischen Scheibe und Himmel hatte.
Windesa schickte mir dann eine neue nachgearbeitete Abdeckung die aber auch nicht passte. Die dritte Abdeckung nach nochmaliger nacharbeit passte dann.
Zurückschicken musste ich nichts, habe halt immer eine neue bekommen.
Die Metallhalter waren im Set mit dabei, ich glaube vier Stück. Auf anregung meinerseits, das es mit acht Stück besser halten würde, bekam ich nochmal ein komplettes Set. Die Metallhalter werden im Metallrahmen eingeclipst und dann zwischen Scheibe und Himmel reingeschoben. Vier oben und je zwei links u. rechts.
Besondere Halter habe ich nicht bekommen, es müssten die selben sein wie deine. Meine haben auch das Loch.
Normal gibt es keine Falsche Abdeckung mehr, weil sie ja von Windesa nachgebessert wurde.
Es kann möglich sein, das du eine nicht so gut gefertigte Abdeckung bekommen hast. Mache Bilder und schicke sie mit einem kurzen Text an windesa, das es dir so nicht gefällt.
Kannst du mal hier Bilder reinstellen.
In der Regel bekommst du sehr schnell Antwort von denen.
Gruß
Stefan
Ab Seite 4 Beitrag 59 wird das Problem hier beschrieben.
Die ersten passten auch nicht an der dritten Bremsleuchte und am Rand des Himmels.
Nach der Anpassung von Windesa passt es jetzt 100%.
Ich habe hinten vier Metallhalterungen genommen, die ich von Windesa bekommen habe. Die Abdeckung liegt einwandfrei an und hält seit gut zwei Jahren.
Unterschied zwischen E90 VFL u. Lci gibt es nicht.
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du Frau Zerbe anschreiben info@windesa.com am besten noch Bilder dazu.
Habe es auch so gemacht und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.
ich muß mal schauen ob ich noch die Bilder habe. Wenn ja, Werde ich sie hier mal reinstellen.
Gruß
Stefan
Habe meine Tücher auch bekommen.
Vor lauter Paket, fast die Tücher nicht gefunden
Danke dir nochmal für die nette Kommunikation und deiner Mühe.
Gruß
Stefan
Wo ist der Unterschied zwischen high und low tachos?
Ich hab bei mir nur die Originalen Hochtöner verbaut...
Muss da auch was codiert werden?
Würde mich auch interessieren.
Gruß
Stefan
Suche ein gutes Montagekeilset für den Innenraum.
Kann mir jemand ein gutes Set empfehlen ?
Gruß
Stefan