Beiträge von gamble

Würde man joa, aber wenn man die M-Ansicht im Hud einschaltet wird das Speed Limit autom. ausgeblendet,
    ob das wegen des dann fehlenden Platzes ist oder so gewollt sei mal dahingestellt :D

Mal schaun was passiert, derzeit bin ich happy und die Taschen sind leer, Jahresprämier für Versicherung inkl. Kasko sind ja auch schon reingeschneit.. :D
    Ach ca. 30cm länger und 10cm breiter als der E91...halb so wild :D
    Ne Spass ist wirklich mächtig, bin immer noch in der Gewöhnungsphase aber IMO derzeit der schönste Wagen den BMW baut :)

approximate

War ein B2B Angebot daher musste ihn der Händler meines Vertrauens für mich holen, Vorbesitzer war die M-Gmbh :)

@ bow3r

Für mich geht der Sound absolut in Ordnung, werd an dem Auto gar nichts ändern, der bleibt wie er ist ;)

@ king_louiy

Die M433 vom Gran Coupe find ich extrem schön, das wäre wirklich das einziegste das ich in Erwägung ziehe zu ändern :D

Ja, nach langer Durstrecke nach dem M3 und nachdem die Aktien grad gut standen habe ich jetzt meinen 330er XD mit "kleiner" Aufzahlung auf einen
    M6 getauscht :) Herrlich wieder so eine Maschine unterm Hintern zu haben, oder wie meinse Mutter so schön sagte

"Wenn schon unvernünftig, dann richtig und das ist der perfekte Wagen dafür"

:)

F13 M6
    Singapur Grau
    BJ 12/12
    9000km

Serienausstattung :

S1CCA Auto Start Stop Funktion
    S1CDA Brake Energy Regeneration
    S223A Elektronische Dämpfer Control (EDC)
    S2MKA M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic
    S2N8A BMW LM Rad M Sternspeiche 344
    S302A Alarmanlage
    S423A Fussmatten
    S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    S481A Sportsitz
    S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4MCA Interieurleisten Carbon Fibre
    S4URA Ambientes Innenlicht
    S548A Kilometertacho
    S760A Hochglanz Shadow
    S851A Sprachversion deutsch

Sonderausstattung :

S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S2VBA Reifendruckanzeige
    S322A Komfortzugang
    S323A Soft-Close-Automatik Türen
    S3AGA Rückfahrkamera
    S415A Sonnenschutzrollo hinten
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S441A Raucherpaket
    S464A Skisack
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S552A Adaptiver LED-Scheinwerfer
    S5ACA Fernlichtassistent High-beam assistant
    S5AGA Spurwechselwarnung
    S609A Navigationssystem Professional
    S610A Head-Up Display
    S612A BMW Assist
    S614A Internet Vorbereitung
    S615A Erweiterte BMW Online Information
    S616A BMW Online BMW Online
    S698A Area-Code 2 für DVD
    S6AAA BMW TeleServices
    S6ABA Steuerung Teleservices
    S6F2A Bang&Olufsen High End Sound System Plus
    S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
    S6NLA Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl.
    S6NRA Apps
    S6VAA CIC-Zusteuerung
    S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
    L801A Länderausführung Deutschland
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8KAA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
    S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
    S8TFA Aktiver Fussgängerschutz
    S8THA SPEED LIMIT INFO
    S8TNA Tagfahrlicht über Lichtmenü

Pics hab ich leider nur vom Handy derzeit :/

Ist zwar schon lange her aber da immer mal wieder wer auftaucht mit gleichem Problem...nein, konnte bei
    mir bis zum Verkauf des Wagens nicht beseitigt werden.
    Auch bei BMW herrschte Ratlosigkeit, die wollten nur den halben Innenraum (auf meine Kosten) zerlegen...das wollte ich aber nicht :)

Hi :)

Also bei mir wars in meinem 335i ähnlich, von den Werten her geht er schon gut, aber gefahren fühlt es sich leider
    sehr unspektakulär an (Serie). Ich hab das damals auf das zus. Gewicht meines Cabrio´s geschoben aber scheinbar ist das
    Fahrgefühl beim Coupe doch ähnlich...

Ich habs dann verkauft und mir einen M3 geholt, der hatte alles was ich mir vom 35i erhofft hatte...bei dem war das Fahrgefühl dann den Werten entsprechend :D

ps. Grad hier im Inland würd ich mich bei der Suche nicht so auf den Preis fixieren, wenn einer den Daten entspricht und halt etwas teurer dasteht
    würd ich einfach mal mit dem Geld in der Hand hinfahren und es drauf ankommen lassen...bin dabei immer gut bis SEHR gut ausgestiegen ;)

Also ich hab auch einen 330XD aber den LCI, hab bei mir jetzt seit einem Monat BBS CX-R in 8.5x19 und 9.5x19 montiert auf 225 bzw 255er Schlappen, Elektrik macht keine Faxen...stehn auch schon im Radhaus, ET 32 VA&HA