Beiträge von gamble

Hm, alles klar...ich frage mich gerade durch die ganzen auth. Händler durch die auf M3post.com vertreten sind,
    Preis kommt ca. auf das gleiche raus bei mir...Felgen im Standart-finish 5600, Custom-finish 115$/Felge...Shipping ebenfalls 400$~
    Zoll ist dann immer so eine Sache, bei meinen Volk´s hatte ich das Glück dass der Preis einer Felge als Komplettpreis interpretiert wurde, lol.
    Mal sehn was wird, muss leider meine Freundin noch etwas bearbeiten das ich das ok bekomme, hehe :)
    Weisst du schon welche Reifendimension rauf soll ?
    255/30 Vorne denk ich mal...aber hinten 285,295...305..?

Btw. toller Wagen, tolle Teile, ausgezeichneter Geschmack...freue mich schon auf Bilder wenn alles drin & dran ist :)

Schönen Tag auch noch !

phil

Hi,

jep ich habe die Info´s von Jordan...Emails werden in der Tat sehr schnell beantwortet :)
    Darf ich fragen über wen du die Felgen gekauft hast, bin derzeit am Angebote
    einholen damit ich seh wo ich den besten Preis bekomme :)

Von 360forged find ich auch die Concave 7 noch sehr geil, hab diese aber leider nur auf gerenderten pics gesehn und weiss nicht ob die in live auch so geil rüberkommen :)

So wies aussieht haben die eh nichts eingegossen, ich will mir nämlich einen Satz ADV1 holen und die haben auch nichts (Früherer 360° forged Chef macht jetzt ADV1)
    wie ich gerade erfahren hab...
    Kaufen werd ich Sie wochl auch in den Staaten, ausserdem bin ich aus AT wo das ganze sowieso etwas anders gehandhabt wird...aber meine Volk´s
    hab ich auf dem alten Wagen auch eingetragen bekommen also seh ich das mal nich so eng ;)

Danke f. die Auskunft jedenfalls ;)

mfg phil

Hi, ich hab bei meinem ein kleines Problem...und zwar will die USB Schnittstelle nich funktionieren, immer
    wenn ich irgendeinen USB Stick anstecke (hab schon mehrere versch. probiert) und dann auf AUX/USB gehe
    springt das I-Drive sofort zurück aufs Radio...mir ist auch aufgefallen das, dass Licht am USB Stick nicht brennt
    daher dachte ich mir das wahr. die Sicherung durch ist...
    Gestern hab ich dann mal im Handschuhfach geschaut und die Belegung studiert die dabei ist.
    Aus dieser werd ich aber leider nich schlau, das sieht ja aus wie nen zerknülltes Kaugummipapier 8|
    Jedenfalls hab ich keine eindeutige USB Sicherung gefunden daher geh ich mal davon aus das es eine der Radio Sicherungen sein muss,
    denn da sind ca. 6-8 aufgeführt...wollte jetzt aber nicht auf gut Glück testen das ich iwie nen Fehler im Speicher stehen hab..

Daher jetzt meine Frage, hat jmd. einen genauen Plan der belegung oder kann mir wer sagen welche Sicherung das sein soll....hab schon mal ein bisschen gegoogled und
    da hat iwer einer von Sicherng "30" gesprochen...das is es aber bei mir nicht, hab ich schon nachgesehn..

Fehlerspeicher ist auch leer und zum Freundlichen will ich eigentlich erst wenn ich das mit der Sicherung ausgeschlossen hab, nächste Idee wäre dann nämlich FW Update.

Danke nochmal an alle, bin immer noch Begeistert wie am ersten Tag, das grinsen ist einem sogut wie ins Gesicht gemeisselt wenn
    man einsteigt... :D
    Versicherung wird ja auch noch billiger werden bin derzeit leider erst in der 4er Stufe :/

Wow, hier gehts ja ab...mehr views/antworten in nem Tag als beim Cabby überhaupt lol... ;D
    Machen werd ich denke ich nix mehr, jetzt heissts ohnehin erstmal wieder sparen und dann mal schön
    Urlaub machen..der Sound reicht mir eigentlich auch vollkommen, der Motor klingt so geil unter Last fänd ich richtig
    Schade wenn der vom Auspuff kompl. übertönt werden würde ;)

Felgen find ich auch nice wie sie sind bzw. ist es mir derzeit keine 4-5k€ wert das zu ändern :)

Jep, es ist einfach so das in dem Auto nix knackt oder knarzt, die Tasten fühlen sich alle iwie stabiler an und funkt. alle total geschmeidig,
    das selbe bei der Schaltung...die Tür ist scheinbar auch etwas besser gedämmt..hört sich nich so blechern an beim zufallen...schwer zu Beschreiben aber es ist wirklich so :)

@ obbudelldugg

Weiss ich leider nich obs freischaltbar ist :/
    Shift-Light hab ich leider auch nicht...sind scheinbar DKG only obwohls IMO beim HS weit mehr Sinn machen würde, aber egal :

Also mir gefallen diie Interieur-Leisten total gut und um welten bessser als das normale Alu längsschliff :)
    Steuer und Versicherung fallen 311€ im Monat an inkl. Voll-Kasko, ja urspr. wollte ich auch einen mit DKG aber
    leider gibt es in AT z.Zt. keinen für mich leistbaren und die Handschaltung funkt. im M3 10x besser als beim 335...
    Dachte iwo is mal gestanden die haben das selbe Getriebe..kann ich mir aber ehrlichgesagt nich vorstellen..nach der probefahrt war
    ich mir jedenfalls sicher das der HS genau soviel Spass macht :)

@ E92RED

Jo,klar kannste machen :)