Ja, ich glaube viel mehr kosten die beim N47 auch nicht.
Beiträge von Baerle
-
-
Konnte heute endlich die IMA Codes ins Motorsteuergerät eintragen lassen, war krank.
Ein Fehler war noch im Fehlerspeicher...Glühsteuergerät, sollte das noch getauscht werden? Sollte man auch gleich die Glühstifte mit tauschen?
-
Danke.
Wie lange kann ich fahren, ohne die IMA Codes ins Motorsteuergerät eintragen zu lassen?
Hab erst am Di einen Termin bekommen.
Könnt ihr mir sagen ob vorne Richtung Kühler der Injektor 1 ist oder hinten Richtung Innenraum?
-
Injektoren sind jetzt die neuen drin...muss allerdings noch die Rücklaufleitung etc dran machen.
Sollten die neuen Injektoren angelernt werden?
Im Anhang sind Bilder von den "alten".
-
Wo müsste ich da hinfahren?
-
Bei einer freien Werkstatt oder wenn du aus der Pfalz bist, dann gerne auch bei dir 😉 und würdest du die Steuerkette tauschen? Habe aktuell 293tkm und hoffe das er noch ein paar Km hält 🙈
-
Dann besorge ich jetzt erstmal die Injektoren 🙈
Was kostet es die Steuerkette zu tauschen?
-
Heute morgen ist er nochmal schlechter angesprungen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin dann ca 5min gefahren und kurz abgestellt, danach ist er ohne Probleme angesprungen.
Tippt ihr immernoch auf die Injektoren?
-
Sorry, ist ein BMW E91 320d Bj2007 Motor: N47 mit 177PS
Fahre gleich weg, dann schau ich mal wie er heute morgen anspringt, aktuell sind es -5 Grad bei uns.
Ich nach auch mal ein Video aber nicht erschrecken
-
Ringt es eigentlich was, eine Rücklaufmengenmessung zu machen?