Auf die Erfahrung von Panik vertrauen.
Danke....werde ich machen und euch berichten!
Auf die Erfahrung von Panik vertrauen.
Danke....werde ich machen und euch berichten!
Da würde ich 4 Stück für 270€ bekommen, bei Diesel Technik Biberach kosten die 4 Stück 400€, was würdet ihr machen?
Injektorexpress bei ebay?
Aktuell ist es so, das ein paar Sekunden eine "Nebelschwade" aus dem Auspuff kommt. Danach hält es sich in Grenzen.
Dann werde ich mir Injektoren besorgen und diese tauschen. Was haltet ihr von Generalüberholten Injektoren mit Prüfbericht und 1 Jahr Garantie?
Wo kommt der Wasserdampf her?
Soll ich euch mal ein Bild hier einstellen, kurz nach dem anlassen oder besser ein Video?
Neue oder überholte?
Ich meine die waren gebraucht...sollte ich die evtl wechseln?
Spricht das Fehlerbild für die Injektoren?
Auch das er beim anspringen stark nebelt und zu beginn etwas unruhig läuft?
Batterie ist auch noch keine 2 Jahre alt, kann ich die Prüfen ob sie noch i.O. ist?
Hatte ihn gestern zum TÜV bei einem Kumpel in der Werkstatt (BMW), habe ihm gesagt er soll bitte gleich mal den Fehlerspeicher auslesen...stand aber nix drin
Injektoren habe ich vor ca 1,5 Jahren mal gewechselt, könnten auch 2 Jahre sein...
Ach ja, mein Touring hat aktuell knapp 300tkm...
Probiere mal folgendes:
Bevor du den Motor startest lass 3-4 Sekunden Zündungsstufe 2 brummen und dann erst Fuß auf die Bremse oder Kupplung (je nachdem ob Automat oder Schalter) und starten.
Du meinst Schlüssel rein und Zündung einschalten ohne Kupplung, danach mit Kupplung starten?
Habe ich schon gemacht, leider nicht besser.
Was wenn es durch diese Maßnahme besser wäre?
Alles anzeigenHallo,
Könnte Glühsteuergerät und/oder Glühkerzen sein. Schon mal Fehlerspeicher ausgelesen?
Grüße
Marcus
Gerade gestern, war nix drin.
Hmmm....