Beiträge von MathMarc

Hallo!

Der Preis ist vielleicht kein Sonderangebot, aber mit der Laufleistung und Ausstattung doch noch angemessen.

Und das Holz passt rein, gerade bei dem Leder. Ich habe graues Leder und die Leisten in Pappel natur, ich finde, das sieht nicht schlecht aus. Alu unterscheidet sich zu wenig von "silber", ich finde den Unterschied nicht groß, und "silber" haben doch recht viele.

Man muss halt wissen, ob man's sportlich oder edel will, das ist alles! :)

Also viel Spaß mit dem Auto, und fahr vorsichtig, schon der Anlasser steckt 'nen Fiesta locker weg :D

Hi,

die Ausstattung ist "mittelprächtig"; schätze mal, dass da eine "22" bis "24" vorne stehen sollte... aber nicht sehr viel mehr. Vielleicht wegen der Standheizung noch ein paar Euro extra.

Hab aber ehrlich gesagt nie nach einer solchen Konfiguration geschaut...

Gruß

Marcel

Hallo Daniel,

ich kann deine Bedenken zwar verstehen, aber letztlich wirst du es nicht rausbekommen.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und rate zum Wechsel. Vielleicht ist das später mal ein gutes Verkaufsargument, das dann mehr wert ist als 120,- Euro.

Allerdings wäre ich auch interessiert, ob das Problem mit dem Kupplungstausch überhaupt behoben ist. Bei meinem alten E36 hatte ich das Problem auch, und da lag's am Getriebe.

Gruß

Marcel