Beiträge von showy

Hat sich von rechts was dem Fahrzeugs hinten genähert kam der Ton auch von Rechts. Bei links genau anders rum. Jetzt ist es aber so, dass egal von welcher Seite sich was nähert es von rechts hinten kommt. Jetzt bin ich etwas erstaunt, das dort nur ein Lautsprecher sein soll.
    Wie kann man den die Hutablage ausbauen und mal nach schauen?

Hi,

das ist jetzt ne gute Frage. Die Musik geht auf beiden Lautsprechern. Der Sensor funktioniert auch, da es ja schneller wird, wenn sich jemand nähert - eben nur auf dem falschen Lautsprecher.

Was könnte es denn dann noch sei bzw. wie gehe ich vor um das rauszufinden?

Gruß

Hallo

ich hatte eine Reparatur bei der ich den Unterboden vom E90 runterschrauben musste. Leider klappt der Anbau nicht ganz und ich bin mir unsicher, ob ich ihn wieder richtig dran geschraubt habe. Online finde ich nichts passendes dazu. Gibt es eine Art Anleitung wo man sieht, welche Teile über welche geschraubt werden müssen?

Danke und Grüße :)

Hallo
    Ich habe folgendes Problem mit dem PDC hinten beim E90 BJ 2005. Dabei geht der linke Lautsprecher aus der Hutablage nicht mehr. Ich denke die Sensoren sind i.o.
    Wenn sich eine Person/Gegenstand links hinten nähert, gibt der rechte Lautsprecher den Ton aus. Je näher desto schneller. Rechts passt alles. Ich denke, dass einfach der linke PDC Lautsprecher kaputt ist. Durch das Bild wird’s noch verständlicher.
    Wie geh ich das Problem an. Hab bis jetzt nur herausgefunden, dass der Lautsprecher unter der Hutablage liegt. Ich habe aber keine Idee wie ich das Problem angehen soll. Kenn mich mit Elektronik auch nicht wirklich aus. Hat den Lautsprecher schon mal jemand getauscht und gibt es eine recht einfache und komplette Anleitung für sowas. Finde online zwar was aber nie was richtig Passendes.
    Viele Grüße

Benziner.

Ich würde sagen eher von vorne, aber man sieht von oben nichts. Vor paar Jahren war mal die Kettenspannerschraube locker und da ging Öl raus. Diese ist aber wieder fest und es ist immernoch Ölverlust.

Beim Dämpferwechsel hat der Mechaniker mal kurz reingeschaut und gemeint der Motor müsse abgedichtet werden. Vor ca nem Monat war ich bei der Vergölst Urlaubscheck Aktion und die meinten, dass das Öl irgendwo hinter der Vakuumpumpe rausgeht.

Ölgeruch im Inneren konnte ich nicht feststellen. Beim Anfahren sieht man jedoch häufig, dass das Auto eine große Rauchwolke ausstößt.