Beiträge von Gustav_Q

Hallo,

habe meinen E90 vor 4 Monaten mit 35.000 km gekauft und bin eigentich schon ziemlich genervt von dem Fahrzeug. Fahrzeug ist BJ 12/2006 , 163 PS Diesel, E90
    Langsam kommt eher Hass am Fahren auf
    Hier mal die Punkte, die ich in den 6000 km bemerkt habe, seitdem ich ihn habe:

-Kupplung rupft seit ca. 2000 km wie bei einem 20 Jahre alten Schrotthaufen und das bei 41.000 km ... mal echt üübel. (nein, ich habe keine Anhängerkupplung) Mir ist es schon richtig peinlich, andere Leute mitzunehmen.
    -Bremspedal nach längerem Abstellen steinhart, keine Bremswirkung mehr, erst nach Motorstart, ein Traum
    -Softlack löst sich am Lenkrad ab
    -Softlack löst sich an den Griffschalen ab
    -Navi Prof. reagiert manchmal est 3-4 Minuten nach dem Fahrzeugstart (Lautstärke, Senderwahl etc.)
    -Kofferraumentriegelung löst sporadisch während der Fahrt aus.
    -Fahrersitz ist wacklig
    -Standlichtbirne für die Coronas vorne rechts war defekt, Ersatz schweins teuer, und der Einbau ne halbe Katastrophe

Also im Schnitt heisst es einmal Tanken, einmal in die Werkstatt ..lol.. Das kann doch nicht sein.

Ich will mal das Fahrzeug sehen wenns 200.000 km drauf hat, der muss ja dann Kernschrott sein :wall:

Das Tollste ist, dass die Kupplung nicht bei meinem Garantiebrief dabei ist, da Verschleissteil... Kulanzantrag ist gestellt, aber die Werkstatt machte mir nicht viel Hoffnung.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
    Das ist mein erster BMW und ich bin wirklich sehr enttäuscht. :thumbdown: