"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• Also das Anschweissrohr am Anschluss hatte rund 60 mm.
    Ich denk mal die +/- 3mm kann man dann mit der Schweissnaht ausgleichen.

Danke für die Antwort. Das Problem bei mir ist wohl, das das Endrohr einen Durchmesser von ca 63mm hat. Da es bei dir kleiner war ist das ja kein Problem. Bei mir würde die Blende dann aber nicht auf das Rohr drauf gehen. :thumbdown:

• Sieht echt gut aus für das Geld! :thumbup:

Endlich gibt´s da was vernünftiges was schnell umgebaut werden kann und gut aussieht ;)

• sieht ganz gut aus, wäre supi wenn de noch nen paar Fotos reinstellen könntest (bisel dichter), (sieht nämlich ein bischen schief aus, vielleicht optische Täuschung) :) -> Der abstand zur Stoßstange ist da relativ

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…m&item=140359361065#payId ist das der selbe?

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Also hab nochmal ein Foto gemacht.
    Ich finde eigentlich schon das es gerade dran ist.
    Die Stoßstange ist ja auch leicht abfallend, vllt. täuscht es ...
    Also ich bin eigentlich Top zufrieden ...
    Hab schon Originale gesehen, die sahen schief aus ^^

Jop, ist das Gleiche wie aus der genannten Auktion

• gibt es nicht sowas nur in der "versetzten Version", wo man originale Chromblenden drauf machen kann? :S :?:

• ja sieht gerade aus, Top :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Einfach nur genial ! Und gerade für das wenige Geld !

Meinen Glückwunsch ! Super gemacht !

von mir bekommst du

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bis jetzt das beste Preis/Leistungsverhältnis das ich gesehen habe.

Sieht 1000x besser als das Originale aus !

• Mein "Schnorchel" bleibt dran, ich kann echt nicht nachvollziehen was die Leute für ein Problem haben.

Wenn ich wieder einen A4 2.0TDI vor mir fahren seh, mit den 2 dicken Rohren links und rechts, bekomm ich wieder diesen Brechreiz.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Mein "Schnorchel" bleibt dran, ich kann echt nicht nachvollziehen was die Leute für ein Problem haben.

Wenn ich wieder einen A4 2.0TDI vor mir fahren seh, mit den 2 dicken Rohren links und rechts, bekomm ich wieder diesen Brechreiz.

"A4 2.0 TDI" = grosse Klappe nichts dahinter )))) (auf die Endrohre bezogen)

der LCI-Schnorchel ist auch ansehnlich - der Vorfacelift leider gar nicht X-P