@ Gialli: Die Dinger sind offensichtlich echt ziemlich hell !
Du hattest doch gesagt, dass Du mal einen Blick auf die 5er GT - Coronas werfen konntest. Wenn du nun die Farbtemperatur beider vergleichst - gleich oder anders?
Beiträge von xantant
-
-
reparaturset war mehr oder weniger (für sich allein gestellt) eine sackgasse. hab mir jetzt mal ein aktuelles etk besorgt um zu schauen was evtl. noch dazu gehört. so wie ich das sehe hat aber jeder leuchtring für sich eine eigene LED-Einheit (sind ja jetzt auch beide gleich hell nicht wie vorher mittig heller).
-
Kennt jemand den Unterschied zwischen den Interieurleisten "Alu Feinschliff" und "Alu Längsschliff fein"? Preislich liegen die teilweise um 20 EUR auseinander?!
-
ich werd nächste woche mal dieses reparatur-set led-tagfahrlicht bestellen. evtl. auch die steuergeräte gleich dazu. hat jemand ein aktuelles etk und kann mir mal sagen ob es neben dem "gelben leuchtmittel tagfahrlicht" auch andere gibt?
-
Und? Hast du Sie heute abholen können??
-
Moin moin!
Bei mir steht demnächst ein "größeres Projekt" an. Ich möchte bei meinem E90 LCI die Xenonscheinwerfer gegen Xenonscheinwerfer mit AHL und Abbiegelicht tauschen.
Hab mir bisher die Scheinwerfer, H3-Leuchten und Kurvenlicht-Steuergeräte besorgt, den Rest übernehm ich von den alten Xenons.Was mich jetzt aber ganz arg verunsichert ist die Tatsache, dass es ein Fussraummodul für Adaptives Xenon-Licht gibt - muss ich das etwa auch noch tauschen? Die bisherigen Aussagen gingen doch eigentlich immer in Richtung "Plug and Play"?!
Bei eBay hab ich dann gesehen, dass diese Fussraummodule immer mit ganz spezifischen Eigenschaften verkauft werden - also "mit Schiebedach, Fensterhebern,....". Kann man das Modul also vielleicht auch einfach vom
umprogrammieren lassen?
Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Hilfe!
-
Niemand?!?!
Bin auch gerne bereit deutlich mehr als den durchschnittlichen ebucht-Preis zu zahlen!!
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Interieurleisten (komplettes Set) für den E90 Facelift LCI mit iDrive. Am liebsten Nussbaumwurzel, gerne auch Alu Feinschliff. Problem bei den Sets die ich gefunden habe ist meistens: Altes iDrive ohne Funktionstasten
Freue mich auf Eure Angebote - vielleicht möchte ja demnächst jemand seine Leisten gegen andere tauschen und möchte sie nun los werden
Gerne auch Schaltkonsolenleisten alleine anbieten - dann suche ich mir den Rest zusammen.Gruß und schon mal vielen Dank!!